Feedback..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.278
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Moinsen werte Mit-Ketoganer..oder so..*gg*

Ich wollte mich nun einfach mal "rühren", um zu berichten - wie es mir in den letzten Wochen so ergangen ist...

Leider kann ich nun nicht mit Kiloangaben um mich schmeißen - da ich mich nicht wiege - allerdings ist es so, dass ich von Freunden etc..auf meinen Gewichtsverlust angesprochen werde - Hosen werden weiter und insgesamt habe ich ein viel besseres Körpergefühl...*freu*

Von Beginn an bin ich in Ketose - alleine zweimal dazwischen bin ich "geflogen" weil ich Himbeeren und gegrilltem Pfirsich nicht widerstehen konnte..na ja - den Tag darauf war das dann aber wieder alles im rose Bereich ;)

Vor drei Tagen war ich zu Blutabnahme und EKG etc...ab 40 sollte - laut Doc - man soewas mal machen lassen und da ich ja auch interessiert daran war, wie sich den Mr. Atkins auf meine Werte auswirkt - gerne doch Herr Doktor..>:)

Alleine der Blutdruck von 120/80 war ja schon perfekt (hatte jahrelang immer einen zu hohen BD) - heute dann die Blutwerte - alles PERFEKT!

Keinen erhöhten Zucker, keinen erhöhten Colesterinspiegel ( 229 mg/dl) insgesamt eben alles Tuto-Paletti..>:)

Da kann man mal sehen, wie sich Erziehung auswirkt..ich war mir fast sicher, ich würde nun bestimmt einen zu hohen Colesterinspiegel haben..bei täglich zwischen 2 und 6 Eiern...aber..nichts...*freu*

Ich kenne nun mittlerweile fast alle gängigen Nahrungsmittel die KH Werte, in welchem Laden es die Dinge mit den geringsten KH gibt etc...brauche nun auch nicht mehr über eine Stunde zum einkaufen - sondern nur noch 45 Min *kicher*..taste mich an Marmeladen und Eiweissbrote ran und bin insgesammt einfach nur happy, dass ich Atkins für mich entdeckt habe und möchte nun einfach mal allen hier ein großes
DANKE!
sagen, dass ihr all diese tollen Informationen zusammengetragen habt - ohne Euch wäre ich nun immer noch sehr moppelig und ebenso unglücklich!

Noch bin ich bei weitem nicht da, wo ich hinmöchte - auch wenn ich mir meine 55kg bei 1,68m abgeschrieben habe...dazwischen habe ich drei Kinder bekommen und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen...ich bin eben lange kein Teenager mehr und ich denke wenn ich 68kg habe (fühle dann meinen Beckenknochen und habe im Sitzen eine "Lücke" zwischen den zusammengedrücken Oberschenkeln..*ggg*) - werde ich mit Atkins auch weiterhin wunderbar leben können...es schmeckt, macht unendlich satt und man wird nicht wieder kullerrund...ich könnte R. Atkins küssen - wenn er das nun auch "liest" - auch Dir Robert - meinen tiefsten Dank!

Gerade bruzzelt ein 1200g schwerer Rinderbraten im Ofen...er hat nun noch gute 4 Stunden Zeit zu einem zarten Etwas zu schmoren..*gg* - dazu gibt es Gurke/Tomate/Schafskäse-Salat...und eine Weißweinschorle..;)

Sollte jemand Fragen haben - fragt...ansonsten wünsche ich Euch allen weiterhin viel Erfolg und denen, die gerade nicht so viel Power haben - haltet durch...macht einfach immer weiter - es ist egal wie lange es dauert...nach und nach purzeln die Pfunde...es lohnt sich!

Alles Liebe

Carmen


 
AW: Feedback..

Danke für deinen beitrag, das ist echt motivierend!
 
AW: Feedback..

Das liest sich einfach Klasse!!! Danke für deinen Bericht und :respekt: für deine Einstellung. Viel Erfolg weiterhin.

Grüße
Perdita
 
AW: Feedback..

Hi,
ich lese solche Berichte immer wieder gerne. Und es bestätigt mir immer wieder aufs neue das LC der richtige Weg ist.
Mann ich hatte bestimmt Körbchengröße A und jetzt sieht das wieder richtig gut aus. Und irgendwann gefällt mir auch meine Plautze wieder.;)
Ich habe demnächst auch einen Vorsorgetermin mit großem Blutbild und allem Pipapo und ich bin schon gespannt wie die Werte so sind nach einem Jahr LC.
Hey, die 55 Kg die du angesprochen hast kommen früher oder später von ganz alleine wenn du dich jetzt immer so ernährst.:cool:
Liebe Grüße
Michael
 
Oben