Feiertage - na, wieviel zugenommen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sheba,

schön dass du auch wieder da bist !

2 kg Abnahme trotz Feiertage ?

Hut ab !


Huhu,

dankeschön, ich schwirr hier immer wieder irgendwo herum :)

Mich wundert es auch, denn ich habe wirklich nicht zu wenig geschlemmt - allerdings "brav" geschlemmt :)

Ich freu mich auf alle Fälle für alle die es geschafft haben - und an die anderen - bloss nicht aufgeben :) Ihr schafft das schon,

Lg

Sheba :rolleyes:
 
Ich hab nicht zugenommen. Ich hab gestanden, aber nach Silvester wieder meine Abnehmphase gehabt. Ich hab mir Nusskekse mit Süße, Nußmehl, Butter und Eier gebacken (einfach Rezept vom Spritzgebäck und Mehl durch Nuss und Zucker durch Süße getauscht). Hab ich den ganzen Dezember mal von genascht. Weihnachten war mir der Süßigkeitenteller genauso egal, wie sonst auch. Ich hab meinen Braten gegessen, die anderen die Klöße. Meine Familie hat es (nach sichtbarem Erfolg) komplett akzeptiert und meckert nicht mehr, wenn ich die frische Suppe abgebe, wenn nur noch Möhren und Nudeln drin sind (es ist möglich Suppe unauffällig zu essen ohne eine Nudel zu erwischen xD). Als es Kuchen gab, hab ich mich halt unterhalten ohne zu Essen. Mich reizt das aber nicht. Bis jetzt bin ich seit Beginn ohne Sünde (also ich kann mich echt nicht erinnern) und ohne zwanghaftes Verzichten.

Weihnachten, wie letztes Jahr, erfolgreich überstanden. Im Sommer knall ich mir im 38er Sommerkleid n Grillsteak rein *fettgrins

LG Schwammi
 
Oben