Felixfutterpläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute:

F: 250 g Magerquark mit MKÖ und Merretich
Z: 2 Scheiben Kochschinken mit Merretich
M: Putenbruststeak mit mageren Schinkenwürfel und Gouda überbacken
A: 2 Scheiben selbst gesmokten BBQ-Bacon aus Kamm (Rezept von Balu)

@Fussel: Magerquark hat mehr KH weil sich die KH zugunsten des entzogenen Fettes erhöhen, fetter Quark ist das selbe wie Mageraquark aber hatt mehr Fett, also weniger KH im Verhältnis.
 
F: 1/2 Schweineschnitzel mit gebratemen Kohl
F2: hungern für Thanksgiving ^^
M: Truthahn mit Bratfett übergossen, bis zum Anschlag (sicher 300g), bissel Salat
N: Schichtkohl (Müslischale voll)
A: Quark mit Vanille (100g)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühstück:
selbstgemachter Joghurt, Schmand, Süße, 1/2 Zitrone, Öl und 2 Eiweiß-Express-Bisquits reingebröselt, 2 weich gekochte Eier

Mittag:
Spargelcremesuppe mit Schweinefiletspitzen
dicke Vanillepuddingsuppe

Abends:
1 Eierkuchen mit Vanilleeiweiß
 
hoho wieder -500g

Futter gestern

2 Eier mit Zwiebel und 1 Minitomate
Magerquark mit etwas Vanilleproteinpulver und Öl
Wurstsalat
ein bischen Schlagsahne
1 Hühnerbein
Einschlafsnack 2 Teelöffel Mandelmus (irgendwas hab ich gesucht)
 
Birger: 1. Tag "frei nach Dr. Felix"

Hi, ich habe ja kein Buch; sondern lediglich die Angaben hier im Forum die ich mir zusammengesucht habt:

gestern: b: 2 Spiegeleier mit obenan 60 gr Hartkäse gebacken, MKÖ
l: ca. 100 gr Poularde kalt, MKÖ
d: 160 gr Magerquark mit 1 Teel.LC-Meerrettich

nachts: 2 Teelöffel Zitronensaft

ca. 20 ml Sahne für in den Koffeinkaffee (ca. 2 Liter....:rolleyes:)

Ich hoffe, Dr. Felix würde mit mir zufrieden gewesen sein (mit Ausnahme von dem Kaffee; aber das muss sein; ich bin süchtig....).
 
Heute:

F: ein paar Scheiben Kamm aus dem Smoker
Z: 1 Büchse Ölsardinen ohne das Öl
M: 200 g Quark mit Merrettich und MKÖ, ein Stück Knackwurst
A: 2 Atkinsbrötchen aus Ei und Quark mit Kamm und Zwiebel, ein Salatblatt und ein paar Scheiben Salzgurke

Trinken Rooibostee, Wasser, Apfelessigwasser, Zitronenwasser, insgesamt ca. 4 Liter.
 
Hab 3,5er KH Naturquark gefunden - von Exquisa und auch von *schäm* WeightWatchers
Da ich im Moment Magerstufen probiere wegen...
Der Zweck heiligt die Mittel ;-)

Mal mit TriTop Waldmeister oder sowas anrühren :D

ansonsten gabs heit nicht viel bei mir zu futtern ,war unterwegs.

F: Müslischale voll Schichtkohl
F2: Russisch Ei
M: viel nackerten Truthahn mit bissel Salat (die haben gestern das Bratfett weggekippt :cry: )
N: ne Kaminwurzen (sowas wie ne kleine Salami)
A: wird wohl der Rest vom Schichkohl werden und Quark
 
Ich hab heute total planlos gefuttert ......

F:250g Quark mit Rumarome und Süsse
F2: Salamianschnitt, Stückchen Käse
M: 200g grünes Gemüse, 1 Wiener
Z: Salamianschnitt (3 Stück),Käse,80g Quark mit Vanillearoma und Süsse
A: Dönerteller mit Salat
 
Heute:

F: 250g Magerquark mit Zitrone, MKÖ und Stevia
M: Eierstocksuppe
N: Französischer Weichkäse, Biospeck (mir war danach)
A: Gyros mit Zwiebel, Currywurst

Dazu Apfelessig und Magnesium.
 
Heute -600 g zu gestern

Futter gestern

1 Hühnerbein
2 Scheiben Leberkäse
gebratene Pilze
Pizzaleberkäse
Stück Käse

Ist wohl gestern zur Leberkäsdiät mutiert irgendwie....

1 Cappucino war auch noch dabei:shock:
 
*lol* Eine Leberkäsdiät....hört sich irgendwie verlockend an...:cool:

Mein Frass heute:

F:Wurst/Käsesalat mit etwas Eisbergsalat (vom Lieferdienst gestern bestellt)
M: 11 King Wings (Burger King, gab nix schlaueres pour moi)
Z: 250g Magerquark mit Rumaroma und Süsse
A: 2 Putenbrustschnitzel mit Eisbergsalat mit Ei garniert (2 Eier)


Salat wird ab sofort wieder mehr gefuttert....der Dünnpfiff war nicht so toll und mein Hintern brennt jetzt noch :???:

Ansonsten...Pipi machen musste ich letzte nacht nur noch einmal. Ich hab wieder mal gut geschlafen und bin heute auch nicht mehr so müde wie die letzten Tage. Was schlaf so alles bewirken kann:cool:
 
das essen für gestern

b and l: 1/2 Poularde (Rest von gestern, in MKÖ im Backofen gebraten), 2 Teel. Mayo.
d: 120 gr Magerquark, 1 EL MKÖ, 1 Teel. Backkakao, Süssstoff

20 ml Sahne für in den Kaffee

Zitronensaft vor dem Schlafengehen v e r g e s s e n!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da tut sich ja einiges, wenn man mal zwei Wochen nicht ins Forum schaut!
Das MKÖ und die Zitrone wundern mich, ich glaub, ich sollte mir auch dieses Buch besorgen.
;)
 
Hier bitte nur die Futterpläne die Diskussion findet weiter unten statt.

Mein Futter heute:

Backschinken
Kalbschnitzel ohne paniert zu sein und Pilze
2 Würste
2 Cappucino
1 Glas Rotwein:cool:
 
Heute:

F: Rühreier mit MKÖ
V: Käse, Biospeck (musste schnell weg)
M: 1/3 Currywurst (unterwegs, musste mit Kids teilen)
N: ein paar Schweineschwartenchips (unterwegs)
A: Matjes, Heilbutt

Dazu Apfelessig, Magnesium, Vitamine und Mineralien
 
Heute:

F: 250 g Quaaaaaaaaaak mit MKÖ und Merretich
M: Omelette aus 2 Eiern, Limburger und Schinken, 1/2 Rostwurst
Z: 5 Scheiben Lachsbratenaufschnitt mit Pfefferrand
A: 3 Scheiben gesmokter Kamm, 1 Rotbarschfilet
 
Mein Futter heute:

F: 1 Bratwurst
F2: Rührei (3 Eier) mit Schinken (gewürfelt), Champignons (frisch und fein geschnitten)
M: 250g Magerquark mit Zitronenaroma und Süsse
A: Nussschinken, Salat

Vor dem zu Bett gehen gibbet noch n Stück Käse und 2 Eier
 
Heute:

F: 2 Eier als Spiegelei auf 2 Scheiben Bacon
M: ein großer Teller Wings
Z: 2 gebrannte Mandeln, 1 gebrannte Macadamianuss
A: 50 g XOX-Krusten in einen Ofenkäse gedippt

getrunken 2 Liter Mate, teilweise kalt mit Zitrone, Wasser und etwas zuckerfreies Kirschgetränk
 
Heute:

F: Rühreier mit MKÖ
M: Matjesheringe, Heilbutt
A: Fondue aus Distelöl, Schweine- und Rindfleisch, Kräuterbutter und Pilzen

Dazu Apfelessig, Magnesium, Vitamine und Mineralien

Heute waren die Portionen wohl zu groß, ich kam nur auf 3 Mahlzeiten. Übrigens habe ich wieder abgenommen, kann aber wegen eines technischen Fehlers den Ticker nicht umstellen.
 
ich mags eintönig ^^

M: gebratener Weißkohl mit Chevabcici, je 100g, mit MKÖ und OÖ
N: 1 x russisch Ei
A: gebratener Weißkohl mit Chevabcici, je 100g, mit MKÖ und OÖ
A2: 300ml EW-Shake mit Wasser und etwas Sahne

Die halbe Zitrone kommt erst vor der Nachtruhe.

hab zugenommen, aber auch viel Wasser getrunken, bin aber wieder gut in Ketose...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben