Felixfutterpläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute:

M: Rühreier mit Shrimps in MKÖ
V: 2 Schweineschnitzel in MKÖ
N: Röllchen aus magerem Schinken mit Margarine
A: Aalfilet

Dazu: Magnesium, Vitamine und Mineralien, Apfelessig
 
Heute:

F: 3 Schinken-Käseröllchen mit Margarine
M: -
Z:-
A:-
Gerade eben: 3 Schinken-Käseröllchen mit Margarine

Sehr sinnvoller Speiseplan, nä:gruebel:
Hatte null hunger, die vorherigen Röllchen musste ich einfach runterdrücken, damit ich mal noch was gegessen hab. Wirklich hungrig war ich absolut nicht.
Keine Ahnung....ich könnte seit gestern glaub ich ohne Futter rumrennen. Ich spüre kein Hungergefühl.
Dafür hatte ich vorher dauernd hunger, während meiner Kohlenhydrat-Zeit. Kaum war essen weg, kam der hunger wieder. Und jetzt kippt das ziemlich krass.
Nyo, mach mir jetzt darüber keine weiteren Gedanken, geh jetzt schlafen, muss früh raus....Termin im Adipositas-Zentrum.
Die Waage ruft...bin ja gespannt ob sich da was getan hat :cool:
Ketose is noch da +++ :cool:
 
Mein Futter gestern

Quark mit Öl

2 Eier

1 Wurst

2 Hühnerbeine

1 Woody (jaja ich weiß.... aber ich hab da noch einige von ausm Ketoshop)

1 Cappucino
 
yesterday:

Frühstück:
selbstgem. Joghurt + 100 g Quark, 1/2 Zitrone, MKÖ, Süße + 2 Bisquitkekse und Pomelo-Frucht (sorry Dr. Felix) drin

Mittag:
Ei-Inseln im Vanillemeer

Abend:
kl. Eierkuchen aus Eiweiß, Vanillieeiweißpulver und bissel Gluten
 
Heute:

M: 2 Salettis (verfrühter Handwerkerbesuch)
V: körniger Frischkäse mit Kakaopulver und Süßstoff, frz. Weichkäse
M: Röllchen aus magerem Schinken plus Margarine
N: Paprika-Tomaten-Spieß (Weihnachtsfeier)
A: Röllchen aus magerem Schinken und aus Lachsscheiben plus Margarine, Stück Harzer Roller, Eierstocksuppe

Dazu: Magnesium, Apfelessig
 
F: Schüsselchen mit Sahnegoulasch
F2: 1 Ei
M: 250g Quarkspeise, 1 Kaminwurzen
N: Schüsselchen Sahnegoulasch, bissel Salami
A: 250g Quarkspeise, 1 Tasse Brühe mit Butter

noch immer gut in Ketose :D

EDIT:
Wähh, wieder total raus bis mittags :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute:

F: 250g Quark mit Süsse und Rumaroma
Z: 4 Salametti
M:-
Z: 3 Kaminwurzen, Mozzarellabällchen
A: Hähnchenschenkel

Vor dem zu Bett gehen gibts noch n Ei
 
Heute:

F:Käse,3 Kaminwurzen
M: -
Z:250g Quark mit Süsse und Rumaroma
A: 2 Eier, 2 Schinken-Käseröllchen mit Margarine
 
Gestern:

F: 1 Ei, 2 Schinken-Käseröllchen, 1 Kaminwurzen
M: 250g Quark mit Süsse und Orangenaroma
Z: 1 Ei
A: 1 Ei, 4 Schinken-Käseröllchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F: 1 Ei, 2 Schinken-Käseröllchen, 1 Kaminwurzen
M: 250g Quark mit Süsse und Orangenaroma
Z: 1 Ei
A: 1 Ei, 4 Schinken-Käseröllchen

mann, da fressen die pfunde sich ja gegenseitig,
so schnell muss das abwärts gehen

keine kreislaufprobleme?
 
@guter: Nein, ich habe absolut keine Kreislaufprobleme. Mir gehts eigentlich super. Einmal ist mir kurz schwindelig geworden beim Einkaufen, aber das ging so schnell wie es kam. Solange das nicht weiter oder häufiger vorkommt gehts ja :)

F: 2 Schweinswürstel, (gebraten in der Pfanne, im eigenen Fett. Hab mit der Gabel Löcher reingestochen, damit das Fett austreten kann. Ich hasse es, wenn Wurst vor Fett trieft in der Pfanne.)
2Scheiben Gouda
M: 250g Quark mit Süsse und Orangenarome (verdammt ist das Lecker und als Quarkschaum erst recht)
Z: 2 Scheiben Gouda
A: Dönerteller mit bissel Salat und 2 Scheiben Tomate
 
wow, dann weiter so, Dein ziel wirst Du so

garantiert
schnell erreichen
 
Danke :)
Ich hoffe es, mein Ziel ist es erstmal, vor der OP soviel wie möglich an Gewicht zu verlieren.
Danach werde ich testen müsse, was ich vertrage. Den ersten Monat darf ich ja nur püriert essen, also wird in der Zeit nix mit Felix. Ich mag kein püriertes Fleisch, oder pürierte Käse-Schinkenröllchen. Ich denke, ich werde da wohl Suppen, Quark und püriertes Gemüse nehmen :)
Wird schon werden :)
 
Gestern:

F: Stückchen Käse
M: 2 Putenschnitzel mit Pilz-Sahnesauce (selbstgemachte Sauce)
Z: 1 Scheibe Gouda Käse, Marzipankartoffeln (selbstgemacht)
A: 250g Quark
 
Gestern:

F: Stückchen Käse
Z: Stückchen Käse
M:3 Schweinswürstel
Z: Marzipankartoffeln (waren glaub ich 3)
A: 250g Quark mit Süsse und Rumaroma
 
Gestern:

F: 2 Hähnchenschenkel in MKÖ gebraten, Rühreier mit Shrimps und MKÖ, Kakao mit Backkakao, Wasser, Süßstoff und 2 EL Sahne
A: Hähnchenfleisch mit in MKÖ gebratener Zwiebel und Ingwer-Tamari-Soße, Magerquark mit MKÖ, Zitrone und Süßstoff

Dazu: Magnesium, Vitamine und Mineralien, Apfelessig
 
gestern:

F: ein schaelchen Rahmgeschnetzeltes mit geriebenem Gouda drauf
F2: 1 Ei, bissel Kaminwurzen (das Zeug liegt immer im Buero parat ^^)
M: kein hunger
N: 1 Ei
A: 50-100g Magerquarkspeise
 
Heute:

F: Stückchen Käse
M: 1 Bratwurst
Z: 2 Schinken-Käseröllchen
A: 250g Quark
 
Gestern:

F: 250g Quark mit Süsse und Vanillearoma
Z:-
M:-
Z: 1 Täfelchen schwarze Schoki (sorry Herr Felix)
A: 2 Putenschnitzel
 
Oben