Felixfutterpläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern:

F: 250g Quark mit Süsse und Vanillearoma
Z:-
M:-
Z: 1 Wurst vom Grill (waren auf dem Advenzmarkt ....hatte hunger, hab aber das Stück Brot gleich mit gefressen :oops:)
A:-

Vor dem zu Bett gehen gabs noch n Stückchen Käse.
 
Gestern:

M: 2 Rühreier mit Shrimps in MKÖ
M: 2 Schweineschnitzel in MKÖ gebraten, Kakao aus Bakkakao, Wasser und 2 EL Sahne
A: Magerquark mit Zitrone, MKÖ und Stevia

Dazu: Magnesium, Apfelessig
 
Gestern:

F: 1 Ei, Stückchen Käse
Z: Stückchen Käse
M: Wurst-käsesalat mit bissel Kopfsalat
Z:-
A: Jägerschnitzel vom Grill
 
Heute:

F: Stückchen Käse, 1 Ei
M: 2 Eier, Käse, fettarmer Schinken
Z: light Schokocreme (125g) War nicht Felixlike ick wees
A: 250g Magerquark mit Süsse und Orangenaroma
 
Heute:

F: 2 Schinkenkäse-Röllchen
M: 250g Quark mit Süsse und Vanillearoma
Z: ein paar gebrannte Mandeln *hust* (mir war halt danach *dumdidum*)
A: -
 
Ja, sag mal Summer of Fate,
bist Du überhaupt noch in Ketose mit Deinen Patzern.

Tip von mir. Dann mach doch etwas mit Süßstoff!

Dann vergeht nach einer Weile auch wieder die Lust auf Süßes!
 
Ja, sag mal Summer of Fate,
bist Du überhaupt noch in Ketose mit Deinen Patzern.

Tip von mir. Dann mach doch etwas mit Süßstoff!










Wäre nett wenns hier so bliebe:

Zitat 1. Beitrag:

Hier bitte NUR Eure Tagespläne nach Dr Felix einstellen.

Vielen Dank fürs mitmachen.>:)
 
Gestern:

F: 1 Ei, Stk Käse
M: 250g Magerquark mit Süsse und Rumaroma
A: Putenkeule

@Gingersnap: Ja, ich bin noch immer in Ketose. Ich mache mir meinen Naschkram mit Süssstoff und wenn ich Bock auf was anderes habe, dann esse ich das auch. Verbote gibt es bei mir nicht, das habe ich lange genug gemacht und bisher hat es mich nicht aus der Ketose gehauen, bis auf das eine mal, als ich an der Panetone genascht hab und zwar mehr als genug.
Ich glaube kaum, dass ich sonst innerhalb von 3 Wochen die 10kg abgeworfen hätte.
Aber danke für deinen Tip :)
 
So, nach erfolgreichem Halten des erreichten Gewichts in der Weihnachts- und Silvesterpause soll's weitergehen mit Felix:

Heute und in den nächsten Tagen ist allerdings teilweise noch Resteessen angesagt, wir wollen ja die guten Leckereien nicht verderben lassen: ;)

M: 2 Rühreier mit MKÖ, Tee mit Stevia, Magnesium
M: 4 Stückchen Aal von Silvester; Ketobrot mit Margarine, Schinken, Salami und Kochschinken; Rest Mousse au chocolat; letztes Stück Keto-Zitronentorte; Apfelessig; Vitamine und Mineralien
A: Ketobrot mit Margarine, Schinken, Salami, Mettwurst und Basilikumcrème; Stück Keto-Kirschtorte; Tee mit Stevia
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat's mich voll erwischt, ich dachte schon, dieser Winter würde erkältungslos an mir vorbeigehen, schade! :rolleyes:

M: Apfelessig, Eierstocksuppe, Heißer Steviatee mit einer halben Zitrone
M: Stück Keto-Kirschtorte mit Kakaopulver, Apfelessig
N: Rest Aal von Silvester, Apfelessig
A: Ketobrot mit Margarine und Schinken, Apfelessig, Kirschtorte mit Schoko

Werd' mich gleich mal beim Einkaufen mit Zitronen eindecken. Geht es anderen eigentlich auch so, dass sie bei Schnupfen zunehmen? Ich hab' mal gelesen, Schnupfenviren würden zu Übergewicht führen, hab' das aber für einen Witz gehalten. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich bei Schnupfen immer zunehme, wenn ich nicht höllisch aufpasse und dass ich nicht abnehmen kann, egal wie sehr ich aufpasse. :help11:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange neu mit Felix an, da ich zuvor wohl die Sache mit dem Fett zu nachlässig interpretiert habe und ordentlich alles aufgefettet und dabei locker 1,5 kg zugelegt habe.

Mo:
1 Ei
1 Scheibe Schinken
1 Teel. MKÖ
2 Kaffee, wenig Sahne, wenig Süßstoff

Mi:
1 Scheibe Schweinefleisch mager
etwas Sauerkraut gekocht
2 St. Schoki 1,3 KH
1 Kaffee s.o.

Zw:
1 kl. Stück Camembert

A: 1 Rindersteak
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo:
2 Scheiben Schinken
1 kl. saure Gurke (winzig)
1 Teel. Majo
1 Teel. Leinöl
´kleingeschnitten, als Salat verspeist
dazu 2 weichgekocht Eier
2 Kaffee, Süßstoff, wenig Sahne

Mi:
2 Bockwürste, Senf o. Zucker
1 Kaffee s.o.
6 St. Schoki 3,9 KH

A:
1 Rindersteak, ca. 10g Kräuterbutter
2 cm Fleischwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine winzige Zwischenfrage, die man mir gern auch über PN beantworten kann.Ich poste meine Futterpläne zur Zeit hier und unter Statistik/Tb, da ich mir davon größtmögliche Kontrolle durch mehr Mitleser erhoffe; macht das nun Sinn oder soll ich mich auf einen Thread beschränken?
LG
bingo
 
hier ist auf jeden fall richtig und 1mal
posten ist ja auch weniger arbeit
 
@guter

Danke guter, also, weiter gehts!!

Mo:
6 kl. Scheiben Putenschinken
1 Scheibe Gryére (20gr)
2 weichgekochte Eier
etwas in MkÖ angerührte Chiliflocken
2 Kaffee, wenig Sahne, wenig Süßstoff


Mi:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn
1 Scheibe Kassler mit 1 Eßl. Sauerkraut
1 Kaffee s.o.
4 St. Schoki 2,6 KH

ZW:
etwas Camembert ca. 40g mit Leinöl
1 Scheibe Schinken mit Majo


A:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn
1 kl. Rindersteak
2 cm Fleischwurst
2 Teel. Majo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern:

M: Rühreier mit Shrimps und MKÖ
M: Putenfleisch mit MKÖ und Zitrone
A: Makrele

Dazu: Apfelessig, Vitamine und Mineralien, viel Tee mit Stevia
 
Mo:
2 Scheiben Schinken
2 Teel. Majo
1 Teel. MKÖ
1 saure Gurke (winzig)
2 weichgekochte Eier
2 Kaffee, wenig sahne, Süßstoff

Mi:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn
15g Hartkäse
1 Kaffee s.o.
3 St. Schoki 1,95 KH

A:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn
ca. 70g Fleischkäse mit Senf o. Zucker
2 Stück Schoki 2,6KH

Mitternachtsnack:
50g Camembert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo:
2 Scheiben Schinken
1 Teel. Majo
1 Teel. MKÖ
1 saure Gurke (winzig)
2 weichgekochte Eier
2 Kaffee, Süßstoff, wenig Sahne

Mi:
2 Teller scharfe Suppe mit Huhn + 35g Hartkäse (Käse klein gewürfelt i. die Suppe....lecker)
1 Kaffee s.o.
2 St. Schoki 1,3 KH

Zw:
1 Bockwurst, Senf o. Zucker

A:
1Teller scharfe Suppe mit Huhn und 15g Hartkäse
1 St. Schoki 0,65 KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern:

M: 2 Rühreier mit MKÖ und Shrimps
M: Thunfischsteak mit MKÖ
A: Makrele, 2 Spiegeleier in MKÖ, 2 Bratenscheiben mit Margarine

Dazu: Zitrone, Apfelessig, Magnesium, viel Tee mit Stevia

Gestern:

M: 2 Rühreier mit MKÖ und Shrimps
M: Thunfischsteak mit MKÖ
A: Keto-Salamipizza, Bitterschokolade (85%), Rotwein

Dazu: Zitrone, Apfelessig, Vitamine und Mineralien, Magnesium, viel Tee mit Stevia

Übrigens nehm ich wieder weiter ab: 1,3 kg in den letzten 3 Tagen :cool:
 
Mo:
2 Scheiben Schinken
1 saure Gurke (winzig)
2 Teel. Majo
1 Teel. MKÖ
1 weichgekochtes Ei
2 Kaffee, wenig Sahne, Süßstoff

Mi:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn (hot !!)
ca. 200g Gulasch (mit Bindobin gebunden)
etwas Blumenkohl mit Käse überbacken
1 Kaffee s.o.
3 St. Schoki 1,95 KH

A:
1 Teller scharfe Suppe mit Huhn
Eier-, Champignon-, Schinkensalat mit Majo
1 St. Schoki 0,65 KH
10g Macadamias 1,3 KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben