Feste Chatzeiten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wollt ihr regelmäßig chatten?

  • Würd ab und zu mal reinschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich kein Interesse dran

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chat Treff:
Montag 19:00 Uhr
Mittwoch 13:30 Uhr
Samstag 14:00 Uhr
 
Hab eben nur leider festgestellt, zu diesen Zeiten
kann ich so gut wie nie :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3.
 
Naja....man darf auch ruhig zu anderen Zeiten chatten :wink: Geh einfach rein wenn du Lust hast und warte 5-10 min. eigentlich taucht dann immer einer auf, ging mir jedenfalls immer so. Kannst ja gucken wer grad im Forum ist, sollten viele da sein trudeln meistens welche im Chat ein wenn erstmal einer den Anfang macht.
 
Hi Peter,
also Montags ab 19.00 Uhr, Mittwochs ab 13.30 Uhr und Samstag ab 14.00 Uhr!
Ok??
Und dass Annetta Deinen süssen Tweety für ne Ente hielt!?!?!
Na, wie schon gesagt, die Schweizer haben da schon mal so komische Vorstellungen (doppelgrins) :lachtot:
 
Hi Brigitte,

ja das mit Tweety ist geklärt.
Sag mal, du lebst bei Barcelona, nördlich oder südlich?
Ich war in jungen Jahren oft in Castell de Fels - kennst
du das?
 
Hi Peter, :wink1:
klar kenne ich das. Ich wohne nördlich Richtung Calella wenn Dir das was sagt. Sind ungefähr 50 km von Barcelona entfernt.
Meine Tochter Carmen ist in Esplugas 3 Jahre zur Deutschen Schule gegangen, und sie hat sehr viele Freundinnen in Castell de Fels. Dort wohnen ja überwiegend DEUTSCHE!
Ein sehr hübscher Ort und einen wunderschönen Strand. :schwitz:

Hast Du dort nur Urlaub gemacht oder auch dort gewohnt?

Und das mit Tweety und den Chatzeiten habe ich gerade gemerkt dass das schon geklärt war, sorry.
 
Nein, nur Urlaub gemacht...damals noch Camping
auf einen wunderschönen Platz "Albatros". Weiss
gar nicht ob es ihn noch gibt. In den 90ern waren wir
oft in Ampuriabrava, allerdings in einer Ferienwohnung.

-------------------------
Chat gibt es nicht mehr.


--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben