Fett-Eiweiß verhältnis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabtomar

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, daß bei Atkins das Verhältnis Fett:Eiweis 70:30 sein soll. Das kann doch nicht sein oder? Ich habs mal überschlagen bei mir kommt 50:50 raus. Und mehr Fett geht nicht, ich mag nicht alles mit Sahne oder Mayo. :!:

Kann mich mal jemand aufklären?

Vielen Dank
Sabine
 
Also wenn ich ehrlich bin hab ich da bisher nie sonderlich drauf geachtet. Glaub nicht das ich mehr als 50:50 hab.....mir gehts super, das Gewicht purzelt....also kann das so schlimm nicht sein :wink:
 
also ich denke auch, dass man das nach gefühl machen sollte.
Hauptsache nicht zu viele kh und dann schwindet das fett von selbst ...

vielleicht ist das eine alternative für die jenigen unter uns, bei denen seid wochen das gewicht steht. Um einen kleinen anschub zu bekommen...

auf einen versuch käme es dann wenigstens an.

Aber ich werde derzeit noch nach gefühl essen....
 
Danke Euch für die Antworten, ich hatte schon so meine Zweifel bei der Aussage.
:?:
Gruß
Sabine
 
Oben