Fettanteil macht mich verrückt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctrga

Neuling
Registriert
03. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim (Monnem)
Guten morgen,
also ich mache schon seit längeren die Anabole Diät und meine Ladetage sind Samstag / Sonntag. Ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht und bin eigentlich auch zufrieden Kg purzeln bei mir runter wie nichts anderes doch mein Problem ist folgender:
Möchte mein Fettanteil der momentan 25 % beträgt auf unter 20 % bringen doch ich schaffe das einfach nicht...wenn ich mich Freitags auf die Waage stelle und mein Fettanteil berechnen lasse dann zeigt es mir so um die 23 % an nach den Ladetagen zeigt er mir dann wieder 25 % an soll ich denn die Ladetagen weg lassen ? Ich trainiere 4x die Woche BB und Jogge 2-3x die Woche ca. 30 min. Man soll aber doch bei der Anabolen Diät definitiv Ladetage haben und bei der Low Carb bzw. Atkins nicht.
Ich denke das es vll. an meinem Grundumsatz liegt denn ich komme nicht ran an das was ich essen muss min. kccal was meint ihr ich esse nicht wirklich viel deswegen es ist nicht einfach so viel zu essen um diese min. kccal zu erreichen.

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

Danke und grüße
ctrga
 
Dann laß doch einfach die Ladetage weg. Deren Sinn während einer Reduktionsphase habe ich eh nie verstanden. Und ich würde nichts auf solche Waagen geben. Nach einer Untersuchung der DSHS Köln liegt deren Fehlerquoto bei 20 bis 50 Prozent. Sichere Auskunft gibt nur eine BIA-Messung. Oftmals reicht aber schon der Hosengürtel zur Fortschrittkontrolle!

Viele Grüße

Frank
 
Oben