Fettfasten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

B.E.

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich seit 09.05. wieder Atkins mache, habe ich in dieser Zeit gerademal etwas mehr als 3,6 kg abgenommen. Seit bald 3 Wochen rührt sich so gut wie nichts. Es nervt mich jetzt so, dass ich gerne mal das Fettfasten ausprobieren wollte. Am liebsten würde ich es mit Butter oder Sahne für 5 Tage machen, denn ich hasse die Rechnerei mit Kcal.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was hat es danach gebracht? Ich habe gelesen, dass es einen guten Effekt haben kann, auch wenn man vorher bereits in Ketose war, was bei mir ja der Fall ist. Diese 5 Tage sollen einige Kilos an Abnahme zur Folge haben. Kann das jemand aus eigenen Erfahrungen bestätigen? Wichtiger als die Abnahme in diesen Tagen ist mir allerdings, dass es danach besser läuft!
 
Wieso willst du eigentlich noch abnehmen?? bei deiner größe ist dein Gewicht doch IDEAL!! Und ich denke mal dein körper streikt jetzt total und will kein Fett mehr abgeben weil du eh nimmer soviel davon hast!!
Mönsch Belinda...wäre froh schon son gewicht wie du zu haben!!
Habe heute angefangen und das einzige was mir tierisch fehlt ist mein Milchkaffee! Entkof. Kaffe mir nem schu0 sahne ist einfach nicht das gleiche!!
Jetzt hab ich grad gesen das in meinemSüßstoff auch Lactose (das böse OSE) drin ist!!
Steht aber ganz zum schluß da!! Na dann muß ich morgen neuen kaufen!! und eine Tablette wird mich nicht umbringen heute!!
 
Das mit Deinen Süßstofftabletten, das passt schn, und an den Kaffee gewöhnt man sich schnell.

Ich hatte über viele Jahre ein Gewicht von 49 kg. Es ist das Gewicht mit dem ich mich am wohlsten und am fitesten fühle, und da will ich wieder hin. Abgesehen von der TOP-FIGUR, die dieses Gewicht mit sich bringt. Im übrigen sieht es nicht dürr aus :), denn ich bin mit 49 kg immernoch sehr fraulich *g*
 
na dann .... laut meinem BMI werten dürfte ich auch bis 49 kilo abnehmen!! Aber soweit will ich mal noch garnicht denken! erst mal unter 60 und ich bin schon happy!!!
 
@B.E. du willst noch weiter abnehmen?
ich bin so ca 1-2 cm größer als du und hab dafür 4 kilo mehr und ich find dass ich "normal" bin ... wie dünn willstn noch werden? klar ein paar kilos will man immer abnehmen aber wenn man eh schon so dünn is WOZU?
 
CoSY schrieb:
@B.E. du willst noch weiter abnehmen?
ich bin so ca 1-2 cm größer als du und hab dafür 4 kilo mehr und ich find dass ich "normal" bin ... wie dünn willstn noch werden? klar ein paar kilos will man immer abnehmen aber wenn man eh schon so dünn is WOZU?

ich denke, ich hab es doch schon erklärt, oben!
Ich fühle mich so einfach wohler, und es ist ja nicht so, dass ich ein Gewicht anstreben würde, das ich nicht kenne. Ich weiss wie ich mich damit fühle, und ich weiss, wie ich damit aussehe. :)
 
Ich denke jeder hat ein anderes Wohlfühlgewicht. Das hört sich jetzt
blöd an, aber jeder hat auch einen anderen Knochenbau. Wenn ich
jemandem erzähle wieviel ich wiege gucken mich immer alle ganz blöd an,
weil ich locker 6 Kilo leichter geschätzt werde.
Man kann also vom Gewicht nicht immer auf das Aussehen schließen.
Und wenn man irgendwann mal sein Wohlfühlgewicht hatte (wären bei mir
68 Kilo) will man da auch wieder hin. Da kann ich Belinda voll und ganz
verstehen.
Die Sache mit dem Fettfasten würde mich allerdings auch sehr interessieren....
Hat denn keiner Erfahrung damit???

LG
Clara
 
also ich nicht!! aber ich könnt nicht nor mehr fett vertragen! *örgs* mache seit gestern atkins und hab jetzt schon keinen bock mehr auch fleisch wurst und son zeug!! Mir gehts aber sonst eigentlcih blendend!! hab mich mal grad auf die Waage gestellt...69...?? hä?? mit 67,9 hatte ich angefangen...zu HIIIIILFFEEE!! Kann das denn sein??
 
rosababy03 schrieb:
also ich nicht!! aber ich könnt nicht nor mehr fett vertragen! *örgs* mache seit gestern atkins und hab jetzt schon keinen bock mehr auch fleisch wurst und son zeug!! Mir gehts aber sonst eigentlcih blendend!! hab mich mal grad auf die Waage gestellt...69...?? hä?? mit 67,9 hatte ich angefangen...zu HIIIIILFFEEE!! Kann das denn sein??


Hallo :)

Du machst Atkins seit gestern?????????
Na, dann würde ich mal davon ausgehen, dass es sich um eine ganz normale Gewichtsschwankung handelt, wie es sonst auch mal üblich ist.
Ich nehme nicht an, das Du schon in Ketose bist. Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass du schon heute Fett abgenommen hast? :)

Das klappt schon noch!
 
Clara_Loft schrieb:
Ich denke jeder hat ein anderes Wohlfühlgewicht. Das hört sich jetzt
blöd an, aber jeder hat auch einen anderen Knochenbau.

Macht aber grad 200-300 g aus.
 
Echt? Mehr nicht??
Und woran liegt es dann, das Menschen die gleich groß sind und gleich
viel wiegen, völlig unterschiedlich wirken??
 
Hallo Clara Loft,

ich denke das es an der Muskelmasse (der eine hat von Haus aus mehr, der andere weniger) liegt und natürlich an der Fettverteilung des Körpers. Die Proportionen machen da viel aus. :wink1:

Gruß
Anja
 
Hallo Anja!
Da könntest Du natürlich recht haben. Ich habe ja schon immer recht
viel Sport gemacht. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruß zurück
Clara
 
B.E. schrieb:
Hallo :)

Du machst Atkins seit gestern?????????
Na, dann würde ich mal davon ausgehen, dass es sich um eine ganz normale Gewichtsschwankung handelt, wie es sonst auch mal üblich ist.
Ich nehme nicht an, das Du schon in Ketose bist. Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass du schon heute Fett abgenommen hast? :)

Das klappt schon noch!

na ja...nicht unbedingt schon fett, aber das ich dann doch mal leichter bin.... :? Ich hol heute mal meine Stix und dann werd ich mal sehen ob ich schon in ketose bin heut abend!!
 
Also ich hab grad nen test gemacht und bin anscheinend schon in ketose!
Also die Verfärbung ist 2unter dem dunkelsten!! also++ ! Ist ja dann schon ketose oder??
 
Jaaaa Rosababy, du hast es geschafft, es ist Ketose!!!

Übrigens spielt der Verfärbungsgrad dabei keine Rolle!!!!!!

Verfärbt ist Verfärbt, und das ist Ketose. Wenn Du viel trinkst, wird´s sofort heller :)........und das ändert nichts!
 
sag mal kann es sein das hier im Forum die Uhrzeit nicht ganz stimmt??
 
ich meine auch...
das "hängt" eine Stunde hinterher
 
Jepp,
auch wenn die Sticks sich nur ein wenig verfärbne bist du DRIN ;-)
 
bin ich schon drin oder was ?? :party95:
na dann ist ja ein kleiner schritt schon geschafft!!
 
Oben