Fettfasten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sybille

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi :winke:
Bin neu und weiß nicht, ob grade jemand da ist, aber ich hätt mal eine Frage... :help2:
Mach seit einiger Zeit Atkins, habe aber heute dieses sogenannte Fettfasten begonnen. Habe bis jetzt erst 100 g Thunfisch mit 30 g Mayo gegessen, ansonsten nur Blubberwasser (mit Kohlensäure) . Nun würde ich was drum geben wenn ich wenigstens einen gaaaanz klitzekleinen koffeinfreien Kaffee trinken dürfte. Hab mich aber noch nicht getraut, weil ich Angst :smhair: hab, etwas kaputt zu machen. Kann mir jemand diesbezüglich helfen???
 
Hallo Bernd
Ich kann´s Dir nur bisschen erklären, weil ich selbst erst heute damit angefangen habe und noch keine Erfahrungswerte habe. Man kann diese Methode wohl für eine kurze Zeit anwenden, wenn man sonst keine Ergebnisse mehr bekommt. Man darf dann am Tag nicht mehr als 1000 kcal (und davon aber mindestens 75%-90% Fettanteil) zu sich nehmen.
Du kannst das in "Die neue Atkins-Diät" in Kapitel 20, ab Seite299 nachlesen (in Kap. 7 steht auch was darüber).
:heul2: Darf ich nun einen kliiiitzekleinen Kaffee trinken...????? :titanic:
 
musst du ausprobieren ob kaffee sich bei dir negativ auswirkt oder nicht, aber koffeinfrei sollte eigentlich kein problem sein.
ich selber trinke 2 gr. tassen mit koffein am tag.

man könnte dir aber besser helfen wenn du oben unter nickpage deine werte ergänzt, also grösse und gewicht und wenn du etwas genauer beschreiben würdest was du normal isst, dann könnte man dir evtl. tips geben wie man auch sonst ergebniss bekommt.
für mich hört sich das nämlich nicht gerade toll an 1000 kcal am tag und fast nur fett, 1. ist das so gut wie nix und 2. verdammt einseitig.

und nachlesen kann ichs nur dann, wenn ich das buch hätte :)

aber viel spass bei deinem fettfasten :kotz:

ne mal im ernst, wünsch dir viel erfolg
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1443&highlight=fettfasten[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=855&highlight=fettfasten[/DLMURL]
 
Oben