Fettreduzieren,WWund Sprort

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
Also irgenwie sind hier ja nicht so viele Leute zu treffen die keine bestimmten Diät -Typ macht.
Aber ich bin so ein Diätmischer. Ich habe letztes Jahr zum 2.mal mit WW abgenommen. Allerdings habe ich in meine alten Essgewohnheiten nicht ablegen können. Ich muss das leider meinen super dünnen Kindern 6 u.8 Jahre eine Mitschuld daran geben.:) Jeden tag gabs Gemäckker wegen dem Essen , und bei mir totalen Frust.Naja das ist Schnee von gestern.
Jetzt koche ich halt für sie ihr essen und ich esse für mich.
Ich trinke 1 Buttermilch die ich mit einen smofi mische und mit Ahornsirup ein wenig süss.
Auserdem achte ich auf die fettreduzierten Sachen (Fleisch,Käse ,Jogurth,usw.).
Gemüse gibts ohne Ende WW lässt grüssen.Eine Malzeit ersetzte ich mindestens durch Optifast , tinken min .2,5liter Wasser.
Sport 2 Pilates 5x Kargotraining min. 1 Std.
Jetzt müssen nur noch die Pfund purzeln,
cu elke
 
Hallo Elke,
du musst aber aufpassen wegen fettreduzierten Sachen. Fast überall ist zwar das Fett reduziert, aber dafür wird als Geschmacksträger Zucker reingetan. Ich schaue immer ganz genau und vergleiche die Sachen, du glaubst nicht wie man vergackeiert wird in dieser Gesellschaft.
Lb. Gruß Jana

PS Was ist ein Smofi? Ich habe zwar was von Smoothie gehört, aber Smofi ist mir unbekannt.
 
Smofi

hi ,
das ist beides das selbe nur bei Plus heisst der somfi von viva-vital so.​
Glaube ich jedenfalls , meine sind gerade verarbeitet worden und schon im Müll. Kann allerdings auch daran liegen das ich das eingedeutsch habe:lol: .
Naja ich bin halt ein bischen blond.
Schönen Tag noch .
Elke
 
Ich wollte nur nachfragen, weil das ist doch ein Trink aus Obst, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da musst du genauso vorsichtig sein wie mit reinem Zucker, da der Fruchtzucker der Früchte ebenfalls sehr hoch ist.

Lb. Gruß Jana
 
hallo ,
wenn ich den Smofie nach WW berechne hat er 2 Punkte.
Ich mach ja so ein mischmasch an Diät bzw. Ernährungsumstellung.
cu elke
 
Nun ja, du musst es selber ausprobieren. Kannst mir ja mal schreiben, wieviele KH auf der Flasche stehen, würde mich interessieren, ohne das ich heute gleich in einen Einkaufsmarkt rennen muss und nachschauen.

Fett braucht ja auch der Körper um verschiedene Stoffwechselvorgänge im Körper einzuleiten bzw. aufrecht zu erhalten oder Vitamine aufzuspalten.

Es hat auch jeder mit anderen Dingen mehr oder weniger Erfolg. Ich lasse bis auf Beerenobst Obst links liegen und esse lieber Gemüse.

Sport mache ich momentan nicht mehr als 20 Minuten täglich, ich bin immer so kaputt wenn ich so spät nach Hause komme. Außerdem hatte ich auch schon 2 Knie-OPs und kann nicht alles machen. Der Stepper gestern hat mich nach 5 Minuten schon so angestrengt, da er einfach zu schwer geht und heute habe ich wieder Knieschmerzen. Hometrainer war besser und auch laufen im Wald mit meinen Stöcken macht mir nix, allerdings war es mir zu kalt und zu nass momentan, da muss ich noch etwas warten, dann geht es wieder los und ich holfe auch bei den Sportminuten wieder auf. Aber wenn man immer so 5.30 Uhr aufsteht und vor 18.00 Uhr meist nicht zu Hause ist, dann ist man auch oft kaputt, mir geht es jedenfalls so, kann auch am Wetter liegen momentan. Im Sommer schwimme ich dann wenn es warm ist täglich wieder 1 - 2 km, das tut mir gut, auch wenn ich da nicht abnehme, aber egal, die Fitness ist ja auch wichtig.
 

Neueste Beiträge

Oben