Fieber??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miri25w

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hi, also ich bin jetzt vier tage dabei und ich hab heute zum ersten mal die ketose test sticks da benutzt, waren lila also stufe drei (oder so). Naja jedenfalls hab ich seitz zwei tagen das gefühl das mein Kopf platz und ich auf jeden fall erhöhte Temperatur habe. is zwar nur 37,5 aber ich fühle mich schlapp...Ich ess genug und trinken tu ich so drei liter am tag bestehend aus Tee/Wasser/Sprite Zero. Stimmt irgendwas mit mir nicht? Meine Tage hatte ich schon, also kurz bevor ich angefangen hatte mit Atkins. Daran kann die erhöhte Temperatur nicht liegen...
Meine Augen brennen auch ganz fürchterlich obwohl ich 8 stunden geschlafen habe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Ketose???
 
Klingt irgendwie nach Atkins-Grippe. Da fühlt man sich am Anfang gerne mal schlapp.
Allerdings würde das nicht so ganz das Augenbrennen erklären und mit der erhöhten Temperatur glaub ich auch nicht, hab gerade mal zur Kontrolle bei mir gemessen, 36,78 Grad.
Vielleicht bist du einfach krank?
 
Naja also andere Anzeichen habe ich nicht dass ich krank bin. Nur eben diese Kopfschmerzen und die erhöhte Temperatur.
Ich hoffe nicht, dass ich mich irgendwo angesteckt habe. Das wäre dann wohl das Todesurteil für meine Nahrungsumstellung zumindest vorerst. Naja ich werde sehen was passiert. Danke für die Antwort Joey.
 
Sorry das ich dir nicht mehr helfen konnte, aber da weiß ich auch net weiter.
 
huhu ich hab das auch, also die genaue temperatur weiss ich nun nicht aber bei einem neustart fang ich an zu glühen, mein kopf hämmert und meine augen brennen allerdings nicht den ganzen tag. also sie sind eher heiss vor allem wenn ich sie zu mache. nachts schwitze ich mich klitsch nass und im nächsten moment friere ich.
 
Hallöchen!

Also ich mache das jetzt auch seit ein paar Tagen und ich kenne das auch. Das Augenbrennen und Kopfschmerzen oder vielmehr einen Druck im Kopf. Fieber gemessen habe ich auch nicht aber ich schwitze mehr als gewöhnlich. Meine Kollegen staunen schon, da ich sonst 'ne Frostbeule bin. Vielleicht kann uns ja mal jemand sagen ob das normal ist????
 

Neueste Beiträge

Oben