Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Miri, "Das beste kommt zum Schluss" steht auch auf meiner Liste.

Und apropro Jack Nicholson, gestern haben wird "Departed - Unter Feinden"
mit Matt Damon und Leonardo Di Caprio gesehen und ich war ein wenig
entäuscht. :-(
Ich hatte irgendwie Action erwartet, aber der Film besteht aus viel Gelaber
und da kommen zur Hauptsache die vielen F-Worte und deren Verwandte
drin vor. Und wer gerne Blut sieht, kein Problem. Irgendwo musste wohl
einen überfällige Blutbank aufgelöst werden und das fand in dem Film seinen
Einsatz.
Ich hab mich sehr auf den Film gefreut, und dachte anschließend... "Aha..." :confused:
 
"Das beste kommt zum Schluss" kann ich Dir nur empfehlen.
Er bewegt zum nachdenken.

"keinohrhasen" fand ich auch wunderschön.
Meiner Meinung nach, der perfekte Film fürs erste Date.;)
 
Echt, als ich den Titel "keinohrhasen"gelesen habe, dachte ich, so ein Schwachsinn, den gucke ich mir auf keinen Fall an. Also werde ich beide Filme mal auf meine Liste setzen.
Worum geht es denn in "keinohrhasen"?

Departed wollte ich auch letztes Jahr sehen im Kino sehen, gut, dass ich mir das Geld gespart habe -auf DVD reicht ja dann auch.
 
Im groben geht es um die Wandlung von oberflächlich zum wesentlichen.

Für mich persönlich hat der Film alles, Humor, etwas Romantik, eine kleine Portion Dramatik, ausdrucksstarke Darsteller und nicht zuletzt einen wundervollen Soundtrack.

Ansonsten hab ich letzten Monat gesehen;
Verwünscht (mit meinem Neffen, 4 J., selbst er fand ihn nicht gut)
Hit Man (war nicht mein Genre, mein Mann fand ihn ganz nett)
Schwerter des Königs (fand ich furchtbar, schwache Handlung, keine bis schlechte schauspielerische Leistung, viel zu lang)

alles nicht wirklich empfehlenswert.:mm:
 
Lang hats gedauert ....

... aber auch konnt aufgrund der guten Kritiken nicht auf Keinohrhasen verzichten und habe mal die Kinogutscheine eingelöst, die schon eine Weile im Schrank lagen. :shock: War wirklich nett. Im Fernsehen auf Comedy Central läuft ja auch seit dem Valentinstag eine neue Sitcom aus den USA - "Ehe ist ...". Die Videos dazu ist auch putzig http://www.youtube.com/watch?v=4ZMvuYEXptg [DLMURL]http://www.videotube.de/watch/40453[/DLMURL]
 
Kinotipp für's WE - der neue Disney-Pixar: Wall.E
ich hab nur positive Kritiken gelesen und die sind absolut zutreffend, einfach cool der Film :)
 
Ich habe am Samstag zum sicher 5. Mal Braveheart gesehen.

Für mich einer der ganz großen Filme die ich wie Lawrence von Arabien immer wieder sehen kann.

Soundtrack ebenfalls großartig und die Handlung...Gänsehaut, mal abgesehen von dem wunderbaren Mel Gibson.
 
wenn schon der Lawrence von Arabien im Gespräch ist,
dann rede ich als Österreicherin doch mal von den " Sissi Filmen "

Ich kann alle drei Teile synchron mitsprechen
 
Ich habe am Freitag "Sieben Leben" mit Will Smith gesehen.
Ich habe mir mehr vom Film versprochen.
Die Story ist etwas zu sehr in die Länge gezogen und am Ende etwas verwirrend.
Ich komme auch nicht auf 7 Leben, sondern nur auf 6.
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber die Kritiken war zum Großteil schlecht.
In letzter Zeit hat er gar nichts Gutes mehr auf die Reihe bekommen.
"I am Legend" und "Hancock" waren für mich ebenfalls ein Flop!

Dafür bin ich auf den neuen Film von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
"Zeiten des Aufruhrs" gespannt.
 
Läuft gerade auf SAT. 1

Alles Tester im Einsatz

Sehr interessant,
irgendwie scheint doch ein Umdenken stattzufinden,
nämlich weg von den Kohlehydraten
 
...hab ich auch gerade im tv laufen... weg von dem fettgedanken: fett macht fett! die kohlenhydrate sind es... sat1 goes atkins ;-)
 
Der Bär ist los !

Die Geschichte von Bruno


Lief gestern auf ARD
und jetzt ist gerade die Wiederholung.

Wer Zeit hat, unbedingt anschauen !!!
 
Ich habe am Samstag "Slumdog Millionaire" geshen.
Ein wirklich toller Film.
 
Ich hab gestern "300" auf DVD gesehen, kann man sich sparen. :twisted:

"300" ist schlechtes Kino, das kaum die Qualität der berüchtigten italienischen Sandalenfilme aus den 60-er Jahren erreicht, nicht romantisch, sondern nüchtern betrachtet nur albern und unfreiwillig lächerlich.
aber die Kritik ist unterhaltsam :D
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25006/1.html
 
Filmempfehlung :


Am Samstag um 20 Uhr 15 auf Sat 1

Ab durch die Hecke


Ich habe die DVD zu Hause
herrlich bissiger Animitationsfilm
 
Ich habe auch noch was tolles
Einer meiner Lieblingsfilme der ist richtig toll !
Ostermontag auf Prosieben um 20:15

Prestige

mit Hugh Jackman Sexiest Man alive .
Scarlett Johansson
und Christian Bale

Es handelt um 2 Zauberer Die ein Machtspiel spielen
Der eine will umbedingt besser sein als der andere, bis
der eine Zauberer Alfred einen unglaublichen Trick hat und damit
mehr Publikum gewinnt als der Zauberer Robert !

Sehenswert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben