fit mit Juiceplus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterzauber

Neuling
Registriert
21. Dez. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Seeheim-Jugenheim
Basis von Juice PLUS + ® sind die Konzentrate von Obst und Gemüse. Anders als bei vielen Vitamin- und Nahrungsergänzungspräparaten werden bei der Herstellung von Juice PLUS + ® sowohl Obst als auch Gemüse als natürlicher Rohstoff eingesetzt, d.h. ihre für die Gesundheit wichtigen Mikronährstoffe bleiben dabei erhalten.
  • Jahrzehntelange Forschung führte zu diesem hervorragenden Produkt
  • Internationale Studien belegen dessen Wirksamkeit
  • Millionen zufriedener Kundinnen und Kunden weltweit bestätigen die wissenschaftlichen Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das freut doch hier alle!

Anmelden und gleich mit Werbung in eigener Sache schmarotzen!

Man könnte ja mal fragen ob das gerne gesehen ist, oder ob man sich vorher mal ein bischen einbringt in dieses Forum:rolleyes:

Da ich jetzt Deine Adresse lesen kann und das nicht mal so weit weg ist, könnte ich theoretisch mal vorbeischauen, mit der Tür ins Haus fallen, Füße auf den Tisch legen und alles ohne zu fragen.....:rotfl:
 
Das Zeug ist legal, aber hier bitte nur drüber diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben