Fit wie ein Turnschuh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jimbob

Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute,

bin nun seit dem 07.07 dabei ... und ich fühle mich richtig fit.
Subjektivität nicht ausgeschlossen >:) aber bin heute zum drittenmal innerhalb
der letzten drei Tage knapp 30 Km mit dem Rad gedüst. Hab grad nochmal die Hanteln geschwungen und könnt schonwieder joggen o.ä.

Das hätte ich so nicht erwartet. Und das trotz meiner Arbeitstage :cool:

Najo, wollte ich nurmal gesagt haben ..

so long...
 
Hallo Alex,
das ist doch prima. Genauso habe ich mich nach kurzer Zeit auch gefühlt. Es hat einen richtig in den Muskeln gejuckt Sport zu machen! Ich finde das einen der besten Punkte an der ganzen Ernährungsumstellung!
Weiterhin viel Erfolg!
 
Ja zum Angang habe ich auch noch sehr gerne und viel Sport gemacht, muss aber erlich sein lies mit der Zeit nach, nun mach ich nur noch so alle 2 Tage*schäm*

Gruß David
 
Oben