Fitness Nudeln

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Kati1980, 18. November 2014.

  1. Kati1980

    Kati1980 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen=)
    Ich habe gestern festgestellt, dass ich nur ganz schwer auf mein Lieblingsessen "Spaghetti" verzichten kann.. :(
    Ich habe mir natürlich auch schon Vollkorn-Nudeln gekauft ( find ich auch ganz lecker) aber ich schmecke schon einen Unterschied. Habt ihr weitere Alternativen? Ich habe von Fitness-Nudeln/Spaghetti gelesen, die keine oder super wenig Kalorien haben sollen?! Habt ihr auch schon davon gehört oder diese Nudeln sogar schon mal zubereitet?
    Vielen Dank! Bin ganz gespannt auf eure Antworten:)
    Lieben Gruß Kati
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen


    AW: Fitness Nudeln

    Kati, in meinen Kohlehydrat Zeiten bin ich Spaghetti Junkie.

    Ich könnte die morgens, mittags, abends essen.

    Zweite Sucht ist Bandnudeln.

    Vollkorn geht gar nicht.

    Ich habe festgestellt, dass es ganz schlecht mit Alternativen aussieht, insbesondere wenn sie kohlehydratfrei sein sollen.

    Besser ist es, schnell auf Ketose umzustellen, und sich an dem anderen Nahrungsmittelprogramm zu erfreuen.

    Zum Beispiel bin ich auch Süssigkeiten Junkie.

    Kasten Pralinen zum Abendfernsehen kommt schon mal vor, dann noch gebrannte Mandeln hinterher.


    Im Fettbereich kannst Du z.B. ein Stück Schokolade 90% oder 100% in Walnussöl tuen und kurz in die Mikro, dann Zimt drüber.....

    wenn dein Körper ketonisch ist, lechtzt er da mehr nach als nach Spaghetti.

    Wenn Du eine Alternative findest, sag es mir.
     
  4. heavyweightman

    heavyweightman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    AW: Fitness Nudeln

    Das ist jetzt leider keine Antwort in dem Sinn auf deine Frage.

    Aber ich hab bei mir immer fest gestellt, wenn ich mir zu viel mit Ersatzprodukten angefangen habe, die Kohlenhydratlebensmittel imitieren sollen und dabei meist selber einige KH´s haben, dass es dann schnell um mich geschehen ist und kein halten mehr gab. Oder wenn doch, dann stockte die Abnahme schnell mal........ bzw. hörte auf und ich hab wieder zu genommen......

    Z.B. das fertige Low Carb Brot, dass wie Vollkornbrot in Plastik verschweist ist, finde ich schmeckt wirklich sehr gut. Nur haben da zwei Scheiben 7g KH´s!!!! Und zwei Scheiben, dass ist grade mal ein Wurstbrot. (Wenn mans als Jause/Brotzeit mit nimmt)

    ...............
     
  5. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    AW: Fitness Nudeln

    Such mal im Forum nach Shirataki.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. cinnamon

    cinnamon Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    682
    Ort:
    wien
    AW: Fitness Nudeln

    bei mir geht der link im Shirataki Nudeln thread :-(

    bin vor ner zeit auf das gestoßen:
    http://www.tavarlinshop.de/brot-beilagen::c250/vitanu-noodles-shirataki-nudeln::i1452-250-1--56-.htm
     
  8. Julida

    Julida Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    86
    Ort:
    79256
    AW: Fitness Nudeln

    Ich esse hin und wieder Shirataki Spaghetti. Mit Sauce sind die eine gute Alternative *find*
     
  9. stelpa

    stelpa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.324
    Ort:
    Mitteleuropa


    AW: Fitness Nudeln

    ich mach mir Zucchininudeln. Ja, der Geschmack der Nudeln fehlt dabei, aber das stört mich nicht mehr so. Die Saucen ess ich so und die Lasagne find ich mittlerweile mit Zucchinischeiben sogar besser als mit echten Nudelblättern.
     
  10. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    AW: Fitness Nudeln

    Ich habe die Ersatzprodukte , die ich kenne , probiert, sie mögen ganz ok sein, ich habe aber keinen Spass dran.

    Das ist so, als ob Du S-Klasse gewöhnt bist, und auf einmal Fiat 500 fahren sollst.

    Dann lieber Farrad, da kann man sich schön umstellen.

    Danach macht dann auch wieder ein Fiat 500 Spass.

    So Sinngemäss.

    Wer eine Ernährungsumstellung macht, um sie rückgängig zu machen, und die Zeit dahin abwartet, hat schon verloren.

    Das Unterbewusstsein gewinnt IMMER.

    Behavior Change, NLP, Trance, Verhaltensänderung, Morgengebete googeln, dann lernt man, sein Unterbewusstsein zu programmieren.

    Muss aber jeder seinen eigenen Weg finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sauna für den Fitnessraum Plauderstübchen 26. Januar 2017
10 Dinge die Frauen im Fitness tun.... Witze und Lustiges 14. November 2014
Fitnessstudio - Ja oder Nein? Sport 11. November 2013
Fitness Avenue Sport 2. November 2013
Die Azubine zur Sport- und Fitnesskauffrau Vorstellen 28. November 2012