Fitnesstrainer und Bodybuilder aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FitnessGuru

Mitglied
Registriert
12. Okt. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit vorstellen.
Mein Name ist Mario, bin 33 Jahre jung und aus Wien/Österreich.

Seit 12 Jahren bin ich als Fitness-Trainer tätig, betreibe Bodybuilding
und verkaufe Fitness-Pakete.

Ich bin gerne bereit den ein oder anderen aus diesem Forum bei seinen Wünschen zu Unterstützen.


Alles Liebe, Mario.
 
Ja danke Fussel.
Nicht nur mich freut es, sondern auch mittlerweile ca. über 1000 zufriedene Kunden.
 
Na schön, dann reichts ja auch ohne uns für Deinen Lebensunterhalt. War nett, Dich 'kennengelernt' zu haben.

dat Söckchen
 
Und ich fass es nicht dass Du es wagst....das grenzt schon fast an Unverschämtheit meiner Meinung nach.
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit vorstellen.
Mein Name ist Mario, bin 33 Jahre jung und aus Wien/Österreich.

Seit 12 Jahren bin ich als Fitness-Trainer tätig, betreibe Bodybuilding
und verkaufe Fitness-Pakete.

Ich bin gerne bereit den ein oder anderen aus diesem Forum bei seinen Wünschen zu Unterstützen.


Alles Liebe, Mario.

:welcome: Mario

Du kannst dich gern mit deinem Wissen hier einbringen, aber bitte als Privatperson, d.h. alle Tipps werden kostenlos gegeben und Kundenakquise ist hier nicht erwünscht.

Grüße
Perdita
 
Das ist cool das hier mal ein Fitnesstrainer ist!

Da hab ich direkt mal ein Paar fragen..>:)

Wie lange sollte man nach dem Training(Ausdauer und Geräte) warten bis man isst? ich warte immer 2 Stunden ist das genug oder ist es besser danach gar nichts mehr zu essen?Und was isst man am besten?(Trainiere immer von 20.00 - 22.00.

Bringen Eiweissshake was?Also wenn man hauptsachälich Fettabbauen will, aber auch bisshin muskelmasse zulegen..?
Und darf ich bei der Ätkinsdiät überhaut solche Shake trinken?:confused: >:)
 
Deine Atkins-Ernährung dürfte so viel EW beinhalten, dass keine zusätzlichen Shakes benötigt werden.
Wenn überhaupt, empfehle ich direkt nach dem Training (also noch in der Umkleide) Whey (Isolat) mit Wasser.
 
Scheint fast so als hätte sich der FitnessGuru bereits wieder verabschiedet aus unserem Forum....hat scheinbar erkannt dass er hier keine potenziellen Kunden für seine Fitnesspakete findet :).
 
Das ist cool das hier mal ein Fitnesstrainer ist!

Da hab ich direkt mal ein Paar fragen..>:)

Wie lange sollte man nach dem Training(Ausdauer und Geräte) warten bis man isst? ich warte immer 2 Stunden ist das genug oder ist es besser danach gar nichts mehr zu essen?Und was isst man am besten?(Trainiere immer von 20.00 - 22.00.

Ich bin zwar kein Fitnesstrainer, trainire aber auch und das schon länger... ;)

Du kannst eigentlich nach dem Training essen wenn du möchtest... ist eigentlich egal wann... dein Körper verbrennt nach dem Training einfach nur besser... ;)

Am besten Eiweißreicher... ohne KH. ;)


Bringen Eiweissshake was?Also wenn man hauptsachälich Fettabbauen will, aber auch bisshin muskelmasse zulegen..?
Und darf ich bei der Ätkinsdiät überhaut solche Shake trinken?:confused: >:)

Du nimmst, wie Fussl schon gesagt hat, genug EW durch die Ernährung auf... du kannst wenn du möchtest noch EW nehem... am besten innerhalb von ner halben Stunde nach dem training... unter Atkins nur mit Wasser, da Milch Milchzucker enthält... ;)

EW Empfehlung liegt bei ca. 0,5g bis max. 1,5g EW pro KG. 1,5g Ew nehmen aber nur die extremst Sportler wie BB.

@ FitnessGuru
Ich bezweifle, dass du uns etwas erzählen kannst, was wir hier nicht schon einmal gehört haben... :lol:

Lg Maria
 
Bildung (inklusive spezieller Infos) bekommt man auch außerhalb von Fitnesspaketen und sogar kostenlos :)
 
:klatsch2::klatsch2::klatsch2:

Na der Ansicht bin ich doch auch fussel!!
 
...mal wieder seid langem das Forum durchstöbert!
Und dann muss ich so eine Vorstellung lesen. Unglaublich, da hatte wohl jemand eine Geschäftsidee.
Leute gibts...
 
Oben