Fittnesgetränk wirklich ok?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fittnesgetränk wirklich ok?

Das hat pro 500 ml Getränk 5g Kohlenhydrate aus Zucker.

Würde ich mir überlegen...

Das Getränk, das ich im Studio immer trinke hat 0,3g KH pro Portion, das geht dann.
 
AW: Fittnesgetränk wirklich ok?

weist du was das für ein getränk ist?

ich kann nicht immer wasser trinken ich brauche öfters mal ein anderen geschmack und cola zero oder so vertrauch nicht so iwie
 
AW: Fittnesgetränk wirklich ok?

Nimm Wasser mit einem Spritzer Zitrone oder zuckerfreiem Sirup. Alles ist besser als Zuckerwasser.
 
AW: Fittnesgetränk wirklich ok?

Hey Bandelt,

bei uns im Studio werden die Body Attack Mineraldrinks gereicht.

Siehe hier:
http://www.body-attack.de/Low-Carb-Mineral-Drink-Maxi.html

Ich mag Kirsche und Himbeere, Kaktusfeige ist noch OK, Blutorange auch.

Ananas und Waldmeister waren nicht so meins.

Ist halt auch wie immer Geschmackssache.

Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fittnesgetränk wirklich ok?

Bei uns im Fitnessstudio wird der Sirup von Prosport angeboten und der ist echt lecker und hat >0,1g KH auf 100ml ... das benutz ich immer zu Haus , weil nur Wasser ist auch doof ...
 
Oben