Flavia goes Atkins

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Flavia, 1. März 2014.

  1. Flavia

    Flavia Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Aachen
    Guten Morgen zusammen,

    nach einigen (zum Teil auch sehr erfolgreichen Versuchen) die Kilos der Schwangerschaftsdiäbetis wieder los zu werden (naja - und die Frustkilos der letzten fünf Berufsjahre...) bin ich durch das Atkins Fieber in meiner Umgebung hier auf das Forum gestoßen. Ich kann mir seit einiger Zeit anschauen, wie um mich herum alle Moppelchen zu schlanken und vor allem Energiegeladenen Menschen werden. Keiner geht mehr Vormittags Kuchen holen, weil alle satt und zu Frieden sind.
    Da mein letzter Versuch (mit Almased) nun schon mehr als ein Jahr zurück liegt und die Kilos alle wieder zu mir zurück gefunden haben starte ich nun mit Atkins.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen mit einer schrittweisen Umstellung angefangen (und musste nun gestern Abend lesen, dass das wohl eher was für Masochisten ist) und bin seit Anfang der Woche bei etwa 5 KH am Tag angekommen. Die Ketostix sagen *YES* und wenn ich nun noch meine Waage dazu bringe mir mein Gewicht zu verraten (Batterien leer ... und bisher fand ich das auch nicht all zu schlimm) dann kann ich auch einen Startpunkt angeben.
    Mein erklärtes Ziel ist es wieder in meine Lieblingsjeans zu passen. Nein keine Sorge, kein Relikt aus Kindheitstagen - sondern die Belohnungshose nach der letzten erfolgreichen Rohkost und Quark Diät.
    Ich erwarte keine Wunder, aber nach dem was ich gelesen und gesehen habe - den Wegfall einiger unliebsamer Wegbegleiter. Ich möchte mich verabschieden von Fressattacken und Heißhunger, Übellaunigkeit und ständiger Müdigkeit. Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass das scheinbar wirklich möglich ist und wenn dabei ohne zu hungern die Kilos purzeln - dann werden die nächsten Monate super - und wer weiß - vielleicht liege ich im August im Bikini am Strand und nicht wie im letzten Jahr unter dem Handtuch :jump1:

    Ach ja... es sollte eine kurze Vorstellung werden - daher kurz und knapp:
    Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Büroleiterin (alles schuld, darf nix) bei einem Versandhandel, neben meinem Job besuche ich zur Zeit die Abendschule mit dem erklärten Ziel Betriebswirtin zu werden und bei mir zu Hause wohnen außer mir: 3 Jungs (11, 12 und 33 :lol:), Katze Mia, Schildkröte Sternchen und gefühlte 10 Millionen Fische (ohne Namen :rotfl:).

    Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Sonst einfach fragen :dafür:

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag

    Flavia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.421
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Flavia goes Atkins

    Hallo Flavia,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Almased habe ich auch hinter mir, Katzen laufen hier rum und Fische schwimmen hier auch.

    An den Strand kann ich mich auch wieder trauen ohne Angst zu haben, dass mich gleich ein paar Umweltaktivisten ins Meer zurückschieben wollen >:)

    Gegen das Hungern mit Almased ist LowCarb wie im Schlaraffenland :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sönnchen goes hcg-Stoffwechsel-Kur Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 6. Februar 2015
Queenie goes Low Carb Statistik / Tagebücher 15. März 2014
Saharaaa goes paleo Vorstellen 3. Februar 2014
Moppl ich goes schlanki ich ;-) Vorstellen 13. Februar 2012
Anais goes Ketose Statistik / Tagebücher 6. Juli 2010