Flavour Spray...:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DogmaMinden

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
6.328
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Das hört sich ja mal interessant an...kennt einer von euch die Dinger??

[DLMURL]http://www.flavorspraydiet.de/site/startseite/[/DLMURL]
 
klar, pure chemie - das sind aber die ganzen sirups, aromen etc auch... find die idee gar nicht schlecht!! scheint ja recht sparsam zu sein...

wenn es getestet wurde bitte berichten!!! ;)
 
wurde übrigens schonmal diskutiert!!

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lebensmittel/23750-geschmacksspray-ohne-kalorien-aus-usa.html[/DLMURL]
 
Seit ich abspecke, bevorzuge ich natürlich Lebensmittel, ich mag schon Wurst kaum noch. Natur schmeckt mir einfach besser.

Das sag ich als ehemaliger Asia-Suppen-Fan ;-)
Mein früherer Vanille-Cappuccino ist nur noch eklig.
 
hehe, asia-suppen fan war ich früher auch!!! gab's bei mir jeden tag (bei meinem vater heute noch - zumindest wenn es nicht so warm ist, weil wir ne sehr scharfe sorte lieben/liebten).. die löslichen cappu's konnt ich noch nie ab!! da hab ich mir immer lieber nen richtigen kaffee gemacht und mich viel milch getrunken!!

ich ess jetzt auf jeden fall auch viel bewusster und frischer!! keine fertig-produkte mehr (außer mal ne wiener oder so) und vieles selbst zubreitet!! wenn ich überlege, was ich früher so gegessen hab... nein, ich denke besser nicht weiter drüber nach ;)
 
Ich denke dass ich die Dinger nach meinem Urlaub wohl ma testen werde...habe aber in nem anderen Forum gehört, dass der Geruch weitaus intensiver ist als der Geschmack und das man schon 4-6 Hübe übers Essen sprühen sollte...
 
aber wenn das essen schon so richtig toll riecht, nimmt man das ja auch schon viel intensiver war... nase tut ja auch ihren teil zum geschmackserlebnis!
 
Da hast du natürlich recht...ich werds nächsten Monat wohl mal testen und dann ausführlich berichten! :)
 
Berichte uns einfach davon, vielleicht ists ja ab und an ne nette Sache für die Geschmacksnerven :)
 
Oben