Fleisch Frage weiß oder rot?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rancherin

Mitglied
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

mich würde interessieren welches Fleisch ihr bevorzugt zum abnehmen (Low Carb Ernährung)

Eher weißes oder rotes Fleisch?

Ich hab in letzter Zeit so viel gelesen, die Meinungen scheinen da weit auseinander zu gehen. :help11:

Oder findet ihr das völlig egal?

Zur Zeit wechsele ich immer ab.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Kathy
 
AW: Fleisch Frage weiß oder rot?

Ist mir völlig egal.

Aber... mageres Muskelfleisch ist ernährungstechnisch minderwertig.
Also fette ich eh alles auf ;-)

Ich esse Fleisch, um mich gut zu ernähren, nicht um damit abzunehmen.
 
AW: Fleisch Frage weiß oder rot?

Ich liebe Steaks, am liebsten englisch.
Da wir aber auch nur ein ganz normales Budget für Nahrung haben, essen wir meist Schwein und ab und zu auch mal Geflügel.

Beim Schwein achte ich darauf, dass es möglichst durchwachsen ist. Fleisch mit Fett schmeckt einfach besser und bleibt beim Braten oder Grillen saftiger
 
AW: Fleisch Frage weiß oder rot?

Schwein esse ich eher selten, hat aber geschmackstechnische Gründe. :rolleyes:
Meine Favoriten sind Rinder- und Lammsteaks, ansonsten Huhn und Pute. Da entscheide ich mich je nach Gusto. Ich achte mehr darauf, dass es mir schmeckt und überlege mir nicht, was besser geeignet ist. ;)
 
AW: Fleisch Frage weiß oder rot?

Ah lieben Dank für eure fixen Antworten, dann bleibe ich dabei, immer mal abzuwechseln.

LG
 
Oben