Fleisch Nährwerte Gramm ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aiksasa

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Huhu, also ich bin 17 und relativ neu dabei. Ich Wiege ca. 63 Kilo. Beträgt mein Tagesbedarf an Eiweiß dann ca 120g Eiweiß?
Und dazu habe ich noch eine Frage und zwar: wovon mache ich die 120 g abhängig? Denn wenn ich sagen wir mal eine 100 g Fleischwurst vor mir habe so 50 g Eiweiß drauf steht, dürfte ich dann (jetzt so gerechnet) 220 g von der Wurst essen, denn damit hätte ich dann die 120 Gramm Eiweiß (jedenfalls nach Nährwertangaben.) oder gehe ich da nach der tatsächlichen Fleischmasse?

Hoffe meine Frage ist verständlich :-D
Danke im Voraus :)
 
AW: Fleisch Nährwerte Gramm ?

Dei Eiweißbedarf ist nur etwa 63 g.
In Ketose rechne 30-40 g drauf für die Blutzuckerherstellung.

Gezählt wird der reine EW-Gehalt, nicht die Warenmenge.
 
AW: Fleisch Nährwerte Gramm ?

Alles klar, vielen Dank:)
 
Oben