Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
wo bekommt ihr das Hamburgerfleisch her?? TK Kost in bestimmten Supermärkten?

LG Martina
 
hab mir im lidl wieder patties geholt, die reichen ne weile.
 
Freu freu feru.... heute gibts bei mir auch den tollen Burger.
Nachdem ich Tage echt die Schanuze voll hatte vom Fleisch, freu ich mich heut wieder richtig drauf.
 
Ich habe die Patties auch in Auftrag gegeben, aber ich bin im Moment soooo satt, ich werde glaube ich nie wieder was essen :rotfl:
Nie endet aber glaube ich spätestens heute Abend :rotfl:
 
Könnt ihr mir sagen wie viele KH die Patties haben? Ich kenn die nicht.
 
Hallo,

die Patties haben keine Kohlenhydrate, da es ja Fleisch ist....das bischen Gewürz kannst Du getrost vergessen.

Ich bin von den Patties aber geschmacklich ganz und garnicht überzeugt. Ich finde sie riechen sogar durchaus unangenehm und sind zäh wie Gummi.

Ich kaufe lieber frisches Hackfleisch!

Felix
 
Hallo,

die Patties haben keine Kohlenhydrate, da es ja Fleisch ist....das bischen Gewürz kannst Du getrost vergessen.

Ich bin von den Patties aber geschmacklich ganz und garnicht überzeugt. Ich finde sie riechen sogar durchaus unangenehm und sind zäh wie Gummi.

Ich kaufe lieber frisches Hackfleisch!

Felix
wir mädels wollen nur essen und abnehmen :cry: und das beides möglichst viel, zusammen und flott! aber kochen? :rolleyes:
 
nicht übel...nur war ich am Tag darauf fast 1 kg schwerer als leichter.
 
Schmeckt richtig lecker, aber auch ich hatte am nächsten Tag mehr auf der Waage... Woran könnts liegen? Hatte den Rest des Tages eigentlich "nur" 4 Eier, 2 Scheiben Braten und ein paar Löffel Blumenkohlpüree, ein Schüsselchen Götterspeise! :confused:

Hab mir den Burger schon ganz hardcore zum Frühstück reingezogen! :rolleyes:
 
man sollte doch eher die ungesättigten fettsäuren bevorzugen;):rolleyes:

Was schreibst du denn für einen Unfug, und sowas als ersten und zweiten Beitrag? Bist du von Unilever?
Und Schwankungen von über einem kg täglich sind normal, um 1 kg Fett zuzunehmen müsste man weit über 7000 kcal über Bedarf essen!
Bevor man sowas schreibt sollte man mal nachdenken!

LG Matthias
 
Unilever:confused:

ich hab lediglich geschrieben das ich am Tag danach 1 kg schwerer war.Lern lesen und schreiben.Wenn ich mich normal ernähre wie üblich hab ich keine Schwankungen von 1kg:rolleyes::help11:
 
Vielen Dank Miri, für dieses Phantastische Rezept !

Wenn ich wieder auf Phase 1 umschalte werde ich mir mal einen
3-stöcker davon basteln !

Und wenn er nicht in die Mikro passt, dann
schieb ich ihn eben in die Backröhre.

Mit feuchtem Mund
Günnä
--
 
Miri, das Rezept ist so genial!

Ich hatte gestern Abend keine Lust großartig zu kochen und hab mir deinen Burger gemacht. Der schmeckt super lecker und macht wirklich total satt
 
Hallo Paulette, es freut micht, dass er dir schmeckt. Ich finde es sowieso toll, dass du so offen bist und wieder Fleisch in deiner Ernährung aufgenommen hast.
 
Oben