Fleischesser sind seltener krank als Vegetarier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fleischesser sind seltener krank als Vegetarier

Was glaubst Du was für eine Welle von Mangelernährten Veganer demnächst auf uns zurollt>:) in jedem Käseblatt und jedem Fernsehformat werden zur Zeit neue Veganer rekrutiert.

Ich habe den Blödsinn vor 15 Jahren schon gemacht und mich gewundert dass ich trotzdem Krebs bekam, weil naiv wie ich war habe ich den Büchern geglaubt, dass ich das ewige Leben jetzt erfunden habe:rotfl:

Nach der Erkrankung habe ich reine Rohkost, Smoothies und Säfte gegessen, mir aus Trockenfrüchten und Nüssen rohe Kuchen gebastelt usw.

Ergebnis waren Dauerschmerzen weil meine Knochen sich auflösten, weil meine Mischung einfach nicht stimmte.

Ich esse heute viel Grünzeug, nehme auch Säfte und Smoothies, aber ich esse auch Fleisch und denke das ist der bessere Weg.

Vegan richtig zu leben klappt nicht bei jedem, weil jeder Stoffwechsel unterschiedliche Ansprüche hat.

Aber ich denke das interessiert die Hypeverfolger nicht, die dürfen alleine schlau werden, auch wenns teils auf dem harten Weg sein wird.
 
Oben