Flori's Esstagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florixx

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Fang jetzt auch mal an alles niederzuschreiben was ich so esse >:)
Bin seit 3 Wochen dabei und habe bisher 5 Kilo abgenommen *freu*

Fang jetzt also leider nicht beim 1. sondern mit dem 24. Tag an!! ;)

24.Tag:

morgens:
4 hart gekochte Eier
mittags: 125g mini-Salamis
abends: Frikadellen mit Zwiebeln und Senf-Sahne Sauce, 200g Quark

Habe beschlossen mich nicht mehr wie bisher jeden Tag zu wiegen sondern ungefähr 1 mal im Monat.. Alles andere macht mich kirre >:)
also nächster Wiegetag wird der 10.04 sein, dann bin ich nämlich schon 2 Monate dabei!
Ich hoffe bis dahin noch weitere 5 Kilos abzunehmen, sprich unter 80 zu kommen!!! (mehr wird natürlich auch gerne gesehen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele..
Tag 25:

morgens: nichts... Hatte die Wahl zwischen 20 Minuten länger schlafen oder in die Küche stellen und Rührei machen.. und ich war seeehr müde *g*
mittags: Zwiebel-Omelette mit Thunfisch und überbackenem Käse
abends: eine Dose Thunfisch mit einer Scheibe Käse dazu ein hart gekochtes Ei + 175g Quark

Ich bekomm irgendwie kein Gemüse runter... Ich hab auch viel mehr Lust auf Obst, aber naja.. Irgendwie haben die bei uns keine guten Erdbeeren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 26:

morgens: Rührei mit Schinkenwürfeln
mittags: nochmal Rührei mit Schinkenwürfeln und Käse
abends: 175g Quark
 
Oben