Food & Fitness

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mehr für mich

heut hab ich schon wieder so viel scheiß gefuttert, warum? dabei hatte ich mich grad gefreut, dass nach ein paar Tagen ohne wiegen wieder etwas weniger (78.6) auf der waage stand als die Tage zuvor. Aber es war immernoch zu viel, es wird noch lange zu viel sein, aber jedes weniger des zu viels ist schon ein guter schritt. also wird ab morgen wieder strikter an die Sache ran gegangen. alles was mich daran hindern könnte hat sich zum Müll gesellt (sofern ich es nicht vorher gegessen hatte). Gut, morgen ist sonntag und dann noch Feiertag, also hab ich ne gute chance auf nen gelungenen einstieg. Wenn ich heut bei schatz schlafe, kanns passieren, dass ich da morgen noch mit zum Mittag essen "muss", mal gucken. Ansonsten werd ich meinen Speiseplan extrem reduzieren müssen um was zu erreichen, um mein Ziel zu erreichen. Ich denke, dass ich jetzt endlich den Kopf dafür frei habe und auch die Kraft und den Willen das durchzuziehen, andernfalls bin ich verloren. Der Körper in dem ich jetzt stecke, das bin einfach nicht ich. Das auf dem Foto, das bin ich und ich will mich wieder finden, das ist mein größter Wunsch überhaupt und ich bin bereit alles dafür zu geben. Schön wäre es, wenn ich bis zu meinem Geburtstag wieder unter 70 bin.

67 bis zum 5.7.

früher wäre natürlich auch okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar, heute hab ich nen kugelrunden bauch - man glaubt es kaum. Dafür läuft mein Stoffwechsel auf hochtouren, output ohne ende :twisted: hoffen wir mal, dass morgen die welt wieder ein klein wenig besser aussieht. Bis jetzt hab ich mich gut geschlagen. Zum Mittag war ich auch gar nicht mehr bei schatz, weil wir uns gleich nach dem aufstehen schon los gemacht haben und ich dann nach hause bin :cool:
also bisher alles im Rahmen... toi toi toi
 
es klappt wieder!

seit dem 28. mai einigermaßen brav gewesen und zack, 3kilos weg >:)
gestern war allerdings Ladetag und heute dann die ganze nacht nicht geschlafen! Also wieg ich mich erst wieder Dienstag - irgendwie spornt das auch an, wenigstens bis dato brav zu bleiben :rolleyes:
Ich hoffe, dass es nun endlich wieder wird. hab ja lange genug "sinnlos" gekämpft. Doch jetzt, jetzt hab ich endlich wieder richtig Hoffnung, denn ich hab gesehen, dass ich doch noch abnehmen kann, seit Monaten ein neuer Tiefstand... na ja, das geht noch mehrfach zu toppen :lol:
 
Oben