Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fossil85

Mitglied
Registriert
04. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummern
Hi Zusammen möchte gerne versuchen hier mein Kilotagebuch zu führen :)

2010: 158,8 Kg
2011: 122,0 Kg
2013: 148,7 Kg
06.03.2013: 139,2 Kg

Morgens: In der Regel: 4 Eier als Omlett, dazu 4 Scheiben Bacon gebraten, Im Omlett 1 Scheibe Kochschinken und Käse :) Dazu natürlich ein Kaffee mit Süßstoff und 100 ml Milch.
Tagsüber: Immer noch Satt vom Frühstück.
Abends: Kaum Kohlenhydrahte. In der Regel bis Max 10 Gramm KH

Getränke: Tagsüber Wasser, Kaffee schwarz mit Süßstoff und Brennesseltee.

Im Moment geht diese Strategie gut auf. Pro Tag ca. 0,5 Kilogramm.

Habr ihr zu diesem Plan noch Kritik oder Anregungen? Würde mich sehr freuen.

Ach ja, laut Ketosticks auch voll in der Ketose. Dafür leider immer ein wenig sauer, trotz der Einnahme von Basentabs. 2x tägl. 2 Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Für ein paar Tips wäre ich wirklich dankbar :)
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Hallo,

laß die Milch und die Basentabs weg, sonst verlangsamt sich
alles ;)

hast Du ein Atkinsbuch? ist unerlässlich zum Nachschlagen
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Guter, warum die Basentabs weglassen? Ist es womöglich gut, dass ich meine immer vergesse?
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

in fast allen Basentabs ist Zucker ;)
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Guten Morgen, also meine Basentabs sind Zucker, Gluten und Lactosefrei und 0 Kh , 0 fett usw. Aber ist es nicht auch wichtig, dass der Körper ein wenig basisch ist? Ein Atkins Buch habe ich nicht. Habe mir aber die App. FDD runtergeladen und dort schlage ich dann jedes Lebensmittel nach. Dort sind wunderbar die Kh auf 100 g und auch pro Portion angegeben. Schön ist da auch, dass es auch direkt Marken beinhaltet. Und das ganze kostenlos.
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Ist es denn normal, dass man am Tag nach dem man Sport gemacht hat, mehr auf die Waage bringt? Und das 2 Tage in Folge? Habe nun in 2 Tagen wieder 700 Gramm mehr.. Das doch nicht richtig.... Habt ihr auch solche Schwankungen?
 
AW: Fossil 85 Anfangsgewicht 2011 158,8 Kg

Au ja! Schwankungen bis 2 Kg sind vor allem bei Frauen normal. Wiege dich nicht so oft oder rechne das durschnittliche Wochengewicht.
Es fehlt auch Gemüse, laut dieser Seite sind alle Sorten basisch, vor allem Gurke, Avocado, Rettich (von den gängigen Sorten).

Du sparst ja nicht am Fett, nimm also lieber Sahne statt Milch. Mich bremst Milch aus. Als ich einige Wochen Milch (und Alkohol, war es doch Alk?) genommen habe, habe ich zugelegt.

Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben