Frage an die ´nur die Mädels beantworten können

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schaefersa

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo habe da mal eine Frage ich bin in Phase 1 schon 9 Tage und habe 2,4 kg abgenommen zwischendurch meine Periode bekommen und weiter abgenommen ! Jetzt ist meine Periode seit gestern vorbei heute stell ich mich auf die Wage und da 200 g zugenommen ! kann das durch die Hormonelle umstellung kommen ? Oder liegt das gar nicht daran und ich mache irgend etwas falsch , für Tips wäre ich euch sehr dankbar !

LG
schaefersa :)
 
Hallo Sabine,

mach dir nicht zuviele Gedanken, es kann nicht immer nur bergab gehen. Das Gewicht bleibt immer mal stehen und manchmal geht es auch ein wenig hoch. Wenn du dir über 2-3 Monate dein Gewicht täglich notiertst, wirst du merken ob es mit der Periode zusammenhängt, oder einfach eine Gewichtsschwankung ist. 2,4 kg in 9 Tagen ist eine gute Bilanz, da kann man nicht meckern. Du kannst deine persönl. Daten über "Nickpage" oben in der Leiste eintragen, das ist dann einfacher dir einen Rat zu geben. :wink:
 
also bei mir ist es so, daß ich vor meinen tagen 1 kg wasser ansammel, das dann anschließend wieder schlagartig weg ist.
mach dich nicht verrückt, da bin ich mit claudia konform!
grüssis
sofia
 
Oben