Frage zu Atkins Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Adina,

das freut mich, dass es Dich motiviert! Und die ganze Abnahme wirklich komplett ohne Sport. Dazu finde ich gerade einfach nicht die Zeit. Wir haben ja ganz ähnliche Startangaben! Darf ich fragen, wie alt Du bist?

lg, ninive
 
Zum Thema Atkins Ph 1

Hallo Ihr Lieben,

habe mich eben hier angemeldet, da ich dringend wissen müßte, ob man in Phase 1 (aber dann auch später in den anderen Phasen) Mittagessen und Abendessen tauschen kann und ob man auch eine Mahlzeit weglassen darf, bzw. wie da so Eure Erfahrungen sind.

Heute ist mein 3.Tag und ich würde mittags viel lieber Fisch als Eier essen. Außerdem habe ich abends keinen Hunger. Ich habe aber gelesen, dass man alle drei Mahlzeiten auf jeden Fall zu sich nehmen muß.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ninive

Hi Ninive,also ich tausche wann immer ich meine das es mir besser so geht, es klappt auch so au jeden fall
grüße happyhair
 
Oben