Frage zu Beginn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kappa

Neuling
Registriert
15. Okt. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Bin neu hier und habe einige Fragen zu Carbarmer Ernährung..habe mir schon ein paar Sachen hier durchgelesen aber immer noch Fragen...
Erst mal zur Person
Gewicht: 85-87KG
Grösse: 1.78m

Sport 3x die Woche Kraftsport, 3-4x die Woche Ausdauer
Arbeit körperlich laufen, heben, tragen, manchmal sitzen.

Möchte gerne auf unter 80kg runter.
Alkohol trinke ich praktisch keinen (1x pro Woche 1 kleines Bier)
Sonst trinke ich nur Mineralwasser oder Hahnenwasser, 1x in der Woche eine Apfelschorle oder Zuckerfreies Getränk.
Momentan habe ich sehr viel Obst gegessen.....falsch?

Meine Fragen:
Das Problem am Morgen, man isst gerne Brot, welches darf man ueberhaupt essen? Wie sieht es mit zuckerfreiem Müsli aus, darf man das?
Wie sieht es mit essen am Abend aus?Was ist mit Joghurt?
Mein Umsatz liegt bei 1993 kcal laut dem Tread hier im Forum

Danke für eure Antworten
 
Um genau antworten zu können muss man wissen, wwas du für ne LC-Variante machen möchtest.
Brot und Obst geht da aber nicht! Höchstens bei Logi etwas Vollkorn, aber das ist eher zum Gewicht halten als zum Abnehmen.
Wenn Brot dann das Eiweißabendbrot was es bei manchen bäckern gibt, wie z.B. Siebrecht.
Bier würde ich auch weglassen, erst recht die Schorle!

LG Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben