Frage zu den Rezepten

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Akira, 24. Mai 2004.

  1. Akira

    Akira Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    ... ich fände es als Neuling ziemlich prima, wenn Ihr zu den Rezepten dazuschreiben würdet, für wieviele Personen, oder Portionen, eure Rezepte sind.
    Oder sollte man die angegebene Menge als ein Gericht ansehen?

    Mensch ich hab so viele Fragen, habe mir nun heute erst das Buch bestellt, hatte es aber mit Atkins ziemlich eilig, und habe heute mit angefangen.


    Ich weiß nun gar nicht richtig, wieviel ich essen soll, oder kann, darf!

    So viel wie geht? So wenig wie möglich? Kann mir jemand helfen?

    Frühstück 3 Rühreier mit bischen Speck, mittags 1 Schnitzel (kalt) mit Scheibe Käse und Mayo, zwei pure Scheiben Salami mit Käsescheiben.
    Ist das zu wenig bei 1,87 und ca 100 kg?
    Ich trinke genug, Kopf tut aber weh.



    Mist!

    ...verstehe es aber richtig, daß ich mich in der ersten Phase nur mit Fleisch, Wurst, Fisch, Käse ernähren soll.
    Kein Gemüse, Obst, ....

    Richtig?

    Gruß, und hoffe Ihr antwortet schnell! :? :(
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bluemchen

    bluemchen Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    27


    Hallo Akira,
    ich hatte die gleichen Fragen wie Du und mir hat das Forum hier sehr weitergeholfen... nachdem ich verstand, wo ich welche Info finden kann!
    Erstens: Alle Deine Fragen wurden bereits gefragt und beantwortet, man muss eben noch suchen und finden: Versuche erst einmal, die wichtigsten 'Was ist ...' Wieso...' usw zu finden. Ganz oben im Header (frag mich nicht ab das so heisst) auf Atkins Diät und dann unter Ketose und weiter 'Alles über die Ketose' und Du kannst erst einmal viel Lesen.

    Diue Kopfschmerzen hatte ich auch die ersten 3 Tage, waren dann wie weggeblasen. In der Zweischenzeit hat mir Ibuprophen (Wirkstoff, gibt es als IBU-Vivimed aber auch von ratzionpharm etc) geholfen.

    Im Prinzip richtig verstanden: Keine Kohlenhydrate. Das Doofe ist - und jetzt verstehe ich die Probleme von Diabetikern erst richtig - dass überall Zucker drin ist. Und wenn nicht hauptsächlich Zucker, dann eben Kohlenhydrate (KH) in anderer Form.

    Ich wünsche Dir gute Lektüre und viel Erfolg. Bei mir sind jetzt 5 kg weg in drei Wochen (Du wirst feststellen, dass die schwer Übergewichtigen viel schneller abnehmen, aber mann kann die Diät aushalten), obwohl ich letzte Woche ewig gesündigt habe (Konfirmation, Hochzeit, Essensverabredung etc.) Wenn Du durch die ersten 3 Tage durch bist, fällt die Fettverbrennung viel leichter; der Körper hat sich daran gewöhnt, Fett zu verbrennen --> Ketose.
    Nochmal viel Erfolg und Spaß in dem Forum!
     
  4. Akira

    Akira Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    @ Blümchen: Danke für deine Antwort, jedoch frage ich mich immer noch, für wieviele Personen/Portionen die Rezeptvorschläge sind :? :shock: :!: :?:

    Sonnige, aber kalte Grüße aus Bad Kissingen
     
  5. Akira

    Akira Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    @ Gula - Acedia: Ich esse gerne und viel :roll: :lol: , und deshalb hätte ich vielleicht auch keine Probs, größere Mengen, die für viele Portionen gedacht sind als eine P. zu verdrücken :p :twisted:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat einige Fragen zur Ketodiät Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Oktober 2017
Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte Alles über die Ketose 20. Oktober 2017
Ketogene Diät - Fragen Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017