Frage zu Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Choice schrieb:
und is auch blöd, wenn die dinger dann so kurz sind, da biselt man sich ja auf die finger *pfui*
Is doch praktisch.....Keto Test inkl. Eigenurintherapie :mrgreen:
 
*haha* *ääätsch* *ausflipp* ;)
na zum glück zahle nicht nur ich zuviel *schadenfreude*
 
Tja, beim ersten Keto-Stix-Kauf hab ich Blondie sogar 14,80 Euro bezahlt, da ich sog. Keto-Diabur-Stix bekommen hab. Ich war ja schon mal frph, dass ich überhaupt ne Apotheke gefunden hatte, die das hat. Bin extra nach Kassel gefahren, und hab 4 Apotheken gefragt...

Dann war ich in Münden und fragte mal so zum Spass nach, die hatten die richtigen und die waren auch noch mehr als die Hälfte günstiger... ;-)
 
Re: Aktueller Preis

tweetyfreiburg schrieb:
Also, habe mir gestern die Stix von Machery - Nagel
besorgt. Aktueller Preis: 9,86 €

Dann kannst Du Dir aber nur die 100St. Packung gekauft haben.

:)
 
Sorry, hatte vergessen das dazu zuschreiben.
Natürlich hast du Recht... es war die 100er.
Bzw. ich bekam 2 Packungen á 50 zum 100er Preis.
 
Hi Peter,

ich meine, für meine am Montag '6 Euro und ' bezahlt zu haben. Sind 60 Stück drin und von BAYER.
War zuvor in einer Apotheke, die wollten für andere 16,00 Euro haben...!
 
Hmm.... denke mal, sie wollten sie nicht bestellen
und die von Bayer mussten weg :mrgreen:

Ausserdem liegst du dann mit den Bayer Ketostix,
mal gerade 14 Cent über dem Preis der anderen.
Ist doch auch ok, oder?
 
Hallo zusammen, :help11:

ich versteh die Ketostix nicht. Ich hab mir die jetzt am Samstag gekauft und gestern ausprobiert und ich hatte + 0,15? Ist das gut? Welches ist das beste? Kann mir da jemand helfen? BIIIITTE!!! :cry:
Ich weiß nur, dass wenn es ganz dunkel ist, dass man zu wenig getrunken hat. aber was ist zwischen 0,05 und 0,8? Welches ist am besten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Monee
 
Es ist egal!!! Ketose ist Ketose, du bist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger, oder ??
 
Sobald du ein kleines bißchen rosa/lila erkennen kannst bist du in Ketose und das zählt. Wie stark ist egal, außer das mit dem Trinken, was du ja schon selbst erwähnt hast.
 
Ein bißchen schwanger??? haha :rotfl:
ok also gut...und wenn ich es richtig verstehe verbrenne ich schon Fett wenn ich in Ketose bin? Oder heißt es was anderes?
Gestern war ich im Fitnesstudio und hab Pilates/Yoga gemacht und dann ganz lange Dampfbad und gestern war die Ketose Anzeige etwas stärker als vorgestern. :confused:
Heute geh ich auch wieder trainieren. So ne Stunde auf den Crosstrainer oder so. Da verbrennt man ja auch Fett?!
 
Richtig, wenn die Anzeige rosa ist, verbrennst du auch Fett. Sport ist natürlich immer gut, also ran an den Speck ;-)
 
Ich habe mal ne Frage, auch wenn sie vielleicht dumm ist...

Wenn ich viel trinke und dementsprechend auch mehr auf Klo muss, ist der wert dann "verfälscht" wenn ich weniger trinke???

ich meine merkt man ja auch so am Urin, wenn mal viel oder nicht so viel trinkt!!!!
 
Verstehe jetzt nicht so richtig worauf du hinaus willst. Umso weniger du trinkst, umso mehr belastest du deine Nieren. Wenn man abnimmt, spült der Körper auch die eingelagerten Schlacken u. Schadstoffe aus, darum ist viel trinken so wichtig. Wenn ich mehr als 2,5 Liter trinke, haben bei mir die Ketostix nichts mehr angezeigt. Das heißt aber natürlich nicht, das man nicht mehr in Ketose ist, sondern nur, das die Keton Körper so verdünnt sind, das sie nicht mehr angezeigt werden. Meiner Erfahrung nach, nimmt man mit viel trinken besser ab.
 
Das stimmt auf alle Fälle, ich trinke wenigstens 3 Liter Wasser am Tag, wie ein Kamel, trinke ich weniger habe ich am nächsten Tag mehr auf der Waage. Trinken ist aber bei jeder Diät enorm wichtig. Kaufe mir die Ketostix nicht mehr, die sind zu leicht zu beeinträchtigen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
AW: Frage zu Ketostix

Ich mache seid gut einem Monat die Definition´s Phase für den Sommer...
Ich habe mittlerweile ca 15% Körperfett, sollten aber noch weniger werden
bei Muskel zu wachs, wenn auch gering...

Jetzt habe ich zur Kontrolle die Keto Stix aus der Apotheke besorgt um
mich selbst kontrollieren zu können...

Erste Woche Farbe HELL LILA...
eine Woche später Farbe BESCH???

was mache ich falsch, warum habe ich nicht mal nach dem Training
einen leicht Lila kontroll Stab und wie kann ich die Ketose verbessern???
danke vorab an jeden der Sachkundige Antworten hat...

M.f.G

HerrKoolS
 
AW: Frage zu Ketostix

Hast Du auch mal gelesen oder einfach nur gepostet, Herrkools?:


Sobald du ein kleines bißchen rosa/lila erkennen kannst bist du in Ketose und das zählt. Wie stark ist egal, außer das mit dem Trinken, was du ja schon selbst erwähnt hast.
 
Oben