Frage zu Milchprodukten und Wasserkonsum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

cdbee9191

Guest
Ich habe gelesen dass man bei Pilzinfektionen (z.b. Fußpilz) keine Milchprodukte nehmen darf (Käse/Mayonaisse). Stimmt das? Und falls ja warum?

Zusätzlich möchte ich noch Klarheit darüber haben wieviel man pro Tag trinken sollte. Ich habe irgendwo etwas von 1 Liter pro 20 kg Körpergewicht gelesen, das wären bei meinem Körpergewicht 6 Liter. Jedoch werde ich das wohl nicht schaffen. 3 Liter ja, aber mehr wohl nicht.
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/wissenschaft/36537-milch-pro-und-contra.html#post839988"]Milch[/DLMURL] ;)
 
In Mayonnaisse ist keine Milch drin - Öl, Eigelb, Gewürze.
 
mir ist nicht bekannt, dass der konsum von "milch" einen einfluss auf exogene Keime hat.
Wie auch?!

Das eine direkte Anwendung, z.b Einreiben etc. Reaktionen hervorruft ok, siehe Intim-pflege-Produke...

Solang kein direkter Kontakt stattfinden (z.b verletzung speiseröhre) seh ich da kein problem
 
trinken solltest du auf jedenfall wesentlich mehr als vorher!!

wenn du früher mit 1l gut klar gekommen bist, dann denke ich sind 3und mehr OK...
bei 2 l sollten es dann aber schon 4+ sein...

viel trinken kann man lernen.. ;-)
 
Oben