Frage zu Phase I und II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Binize

Neuling
Registriert
07. Apr. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo hät da mal eine Frage !
Und zwar wie lang muss man Phase I machen !
Hab In den Buch Anabole diät gelesen das Phase I 5-6 Tage geht und Phase II je nachdem 1-2 Tage und in Phase 2 darf mal dann alles essen was man will egal wieviel KH drin sind ist das so richtig ?!

Und was ich noch fragen wollte, ist ob es umbedingt notwendig ist seine 3000-4000 kcal am tag zu sich zu nehmen oder funktioniert die diät auch mit weniger KH weil ich will nicht nur abnehmen sondern auch muskeln aufbauen !! 8)
Oder wird in diesem Forum nur darüber gerdet um abzunehmen und kein Muskelaufbau?!

Dankeschön !!!
 
Hy,
was für ne Diät willst du denn eigentlich machen?? Atkins funktioniert ganz anders. Wie es bei der anabolen Diät aussieht weiß ich leider auch net.
Schreib doch erst mal was es für ne Diät sein soll und was du erreichen willst. :idea: :D Dann wird dir wohl eher jemand weiter helfen können.
Gruß Jenny
 
Also Deiner Beschreibung nach ist das eindeutig kein Atkins. Wenn Du wissen möchtest wie Phase I und II bei Atkins aussehen, findest du das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,10.html"]hier[/DLMURL]

Viel Glück bei der Suche!
 
Tut mir leid habs verwechselt mit der anabolen Diät weil die funktioniert teilweise gleich nur darf man bei der am wochenende wieder essen was man will !
Aber die anabole Diät wird mehr dazu angewand muskeln aufzubauen und und um gleichzeitig abzunehem bin bischen durcheinander gekommen tut mir leid !
 
Kein Problem! Ich glaube Toddy macht so was in der Art , oder???
Vielleicht kann er dir helfen 8)
 
Guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,196.html"]HIER[/DLMURL]
 
hi,
wo bekomme ich eigentlich diese stäbchen und wie heissen sie, bei uns in der aphteke schauen sie mich an wie´s goldene kalb:))
 
Keto-Stix von Bayer solltest du in jeder Apotheke bekommen....wenn sie nicht auf Lager sind einfach bestellen lassen.
 
hi bin auch neu hier.. und mach seit längerem atkins! und bin von 98 kg ENDLICH auf 77 runter... möchte natürlich noch weiter abnehmen...die letzten wochen musste ich leider radikal unterbrechen... lag im KH und die ham mich mit brot und zeugs "gefüttert" :/ finds teilweise schon richtig ekelhaft...


hab jetzt aber ne frage: kann ich wieder in stufe 2 anfangen?obwohl ich so lange nicht mehr "lila" auf den stäbchen war(durch den KH aufenthalt) mag nicht in die stufe 1 zurück gehn...
 
also ich glaube wenn du aus der ketose raus bist. dann helfen dir ein paar tage phase 1 wieder, leichter in die ketose reinzukommen.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
richtig verstanden :)
Phase 1 solltest du schon mal wieder ein paar tage machen, das sich dein stoffwechsel auch wirklich wieder umstellt.
 
Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du
2 Wochen Phase 1 (du schriebst ja, dass du schon
länger aus der Ketose bist).
 
ok vielen dank für die schnellen antworten! hab leider gerade ne trennung hinter mir und bin ziemlich gefrustet... hoffe ich halts trotzdem durch...
 
Musst so sehen, wenn Du jetzt abnimmst, fühlst Dich super -> Dein Selbstbewusstsein steigt -> Du hast eine irre attraktive Ausstrahlung -> Du flirtest wie ein Weltmeister -> und schwupps hast Du 5 Supertypen an jedem Finger ;)
 
*lach* das wär der idealfall! aber ich bleib am ball! jetzt erst recht! :)

achso... würd auch gern n bild von mir als avatar hochladen... aber irgendwie.. hmm.. kennt sich da einer aus und kann mir helfen?
 
Oben