Frage zu sticks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe jetzt endlich auch die sticks und habe das heute gleich probiert ich war bei 1,5 also so lachsfarben bedeutet das auch schon was ?
und wann benutzt ihr die jeden Tag ? und zu welcher Tageszeit ??

Heike
 
Hallo Heike,

also alles, was nicht mehr nur noch "beige" ist , bedeutet schon genau das, was du denkst. :jepp:

Je dunkler die Verfärbung des Teststreifens, umso mehr Ketonkörper werden ausgeschieden!!!

Anfangs habe ich ständig die Streifen genommen!
Am besten ist die Verfärbung immer gleich morgens mit dem ersten Urin...ist bei mir jedenfalls so!

Ich persönlich benutze jetzt nach 1,5 Jahren Atkins überhaupt keine Streifen mehr...denn ich weiss inzwischen genau, was und wieviel ich essen kann und wann ich zuviel hatte...das hat man irgendwann sozusagen im Urin...grins

Aber dir einen herzlichen Glückwunsch...weiter so :laola:
 
Momentan benutz ich die auch noch jeden Tag, ist eine ganz gute Kontrolle am Anfang. Die Farbe spiele keine Rolle, ob rosa oder dunkellila ist egal.....hauptsache Ketose :)
 
und wann benutzt du sie ? früh abends nach oder vordem essen ?
 
Falti1501 schrieb:
und wann benutzt du sie ? früh abends nach oder vordem essen ?
In meinem Buch stand das man einen Testtag machen soll an dem man an verschiedenen Zeiten die Stix benutzt. Die Uhrzeit wo sie am dunkelsten sind sollte man beibehalten. Bei mir ist das morgens nach dem aufstehen.
 
Oben