Frage zum Drang auf Toilette zu gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MUGGEL212

Mitglied
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben.

Ich hab da ein kleines Problem. Die letzten zwei Nächte war ich 6 - 7 mal pro NAcht auf Toilette. Ist das normal bei Atkins, und bleibt das so, oder spielt sich das irgendwann ein ? Bin erst 23 und hatte sonst keine Probleme nachts durchzuschlafen.
:?
 
Keine Sorge, das spielt sich ein....wenn erst mal das überflüssige Wasser raus ist läuft alles wieder normal :jepp:
 
Läuft alles Wieder normal ist gut ! :juhu: Ich dachte schon das geht jetzt die ganze zeit so.
 
War bei mir auch so! Kann ein paar Tage sogar dauern, ist aber nichts außergewöhnliches. Also keine Angst, der Körper erlebt wahrscheinlich zum Erstenmal so eine Umstellung und reagiert darauf heftig.
 
Ich war am ersten abend total erschrocken, mußte Nachts auf Toilette....das is mir seit Jahren nicht passiert. Wußte gar nicht wie mir geschieht :mrgreen:
Aber mittlerweile is wieder alles ok.
 
Hallo, ist bei mir auch so gewesen..dachte erst das ich mir ne Blasenentzündung eingefangen hätte *lach* :lol:
 
Oben