Frage zum Eiweisspulver

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Dringende Frage:

habe mir eben im Real von Champ ein Eiweisspulvergekauft
essteht drauf Eiweiss 90
aber da steht was von Muskelaufbau und einrühren in Joghurt Quark usw.
ist das das Pulver was ich zum backen brauche
 
Klar, kann dazu verwendet werden, muß wirklich nur auf die KH aufgepasst werden, denn da gibt es große Unterschiede!
 
danke habe ich gemacht aber das sind teure brötchen 300 gr, haben 6,99 gekostet und 200 gr. habe ich schon für die brötchen gebraucht und habe sie dann auch noch versaut habe sie zu groß gemacht und da hättesie etwas länger im ofen bleiben müssen habe ich aber erst gemerkt als sie schon kalt waren
 

Neueste Beiträge

Oben