Frage ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

mal eine frage zu dem süßstoff da blick ich nicht durch
es gibt doch diese kleine süßstoff tabletten darf ich die in meinen entk. kaffee tun oder nicht wenn nicht welches süßungsmittel dann
und welches nehme ich für die ganzen rezepte
einfach das flüssige was es da so gibt ??
 
Genau!

Es gibt auch noch Streusüsse, die verwendet werden kann (für manche Rezepte), aber da muss man auf die Inhaltsstoffe achten, dass nix drin ist, was hinten auf -ose endet (glaub ich), weil das KHs hat. Ein wenig KHs/Kalorien hat die Struesüsse auch immer gegenüber den normalen Süssstofftabletten und dem Flüssigsüssstoff der 0 KH/Kal. hat.

Atkins empfiehlt in seinem Buch "Splenda" (wird anscheinend aus Zucker selbst hergestellt), das gibts aber nur in USA und England. Ausserdem hat das schon 0,5 KH pro TL :shock: , wobei 1 TL Splenda = 1 TL Zucker ist. Hab' mir aus England welches mitgebracht - nur für den Fall. :)

Liebe Grüsse,
Christel
 
Hi Heike,

manchmal hilft auch die Suchfunktion !!! ;-)
Die ganz oben im Menü. Die von Google werde ich wieder ausbauen.

Folgende Threads solltest du dir anschauen:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=43&highlight=s%FC%DFstoff[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=685&highlight=s%FC%DFstoff+ketose[/DLMURL]

dann bist du sicher genauso verwirrt wie jetzt weisst aber das es allen so geht. Einige meinen sußstoff geht in der Ketose in Ordnung, andere wieder meinen es schüttet Insulin aus.
Also am besten ausprobieren wie du reagierst....

Ach kannst du das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift nehmen. Dann finden sich die neuen schneller zurecht weil sie wissen um was es in dem Thread geht. "Frage ??" sagt irgendwie nicht so viel aus :)
Danke
 
Vielen dank werde fragen genauer beschreiben

ich werde mich bessern !




Toddy schrieb:
Manchmal hilft auch die Suchfunktion !!! ;-)
Die ganz oben im Menü. Die von Google werde ich wieder ausbauen.

Folgende Threads solltest du dir anschauen:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=43&highlight=s%FC%DFstoff[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=685&highlight=s%FC%DFstoff+ketose[/DLMURL]

dann bist du sicher genauso verwirrt wie jetzt weisst aber das es allen so geht. Einige meinen sußstoff geht in der Ketose in Ordnung, andere wieder meinen es schüttet Insulin aus.
Also am besten ausprobieren wie du reagierst....

Ach kannst du das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift nehmen. Dann finden sich die neuen schneller zurecht weil sie wissen um was es in dem Thread geht. "Frage ??" sagt irgendwie nicht so viel aus :)
 
h3h3,
das war auf keinen Fall böse gemeint.

Die Suche hilft echt viel, weil einige Themen sind schon so lange nicht mehr betrachtet worden die kannste nur über die Suche wiederfinden :)
 
Oben