Fragen über Fragen, hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gucci

Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
:shock: Hallo,Hallo,

mache seit 17 Tagen AD. Habe erst 3-4 Kilo runter und bin heute auch noch aus der Ketose geflogen. Nur weil ich gestern eine Laugenstange gegessen habe? Kann das sein???
Weiter habe ich im Net mein Kalotienverbrauch rechnen lassen, wenn ich
-500 Kcal rechne bleiben noch gut 2000 Kcal übrig. Ist das wohl richtig nach Atkins??? Das ist doch verdammt viel. Kann mann die essen und abnehmen???
Und eine letzte Frage: können Vitamintabletten die Färbung der Ketosticks beeinflussen???
Hallo liebe Experten; :roll: rettet mich!!!
 
tja 3-4 kilo in 17 Tagen ist doch in ordnung
ketose geflogen wegen laugenstange, kann gut sein.
2000 kcal stimmen dann, wenn du eigentlich den ganzen tag so gut wie nichts machst.
und vitamintabletten können die farbe der ketosticks auch beeinflussen, richtig

experte bin ich keiner
retten kannst du dich nur selber,

mahlzeit
 
Hallo :)
Also 3-4 Kg sind für 17 tage gar nicht so wenig, mach dir da mal keine Sorgen. Atkins ist ja keine Crash-Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Klar nehmen einige in der Zeit mehr ab, aber einige sogar noch weniger. mach einfach weiter und die Pfunde werden weiter purzeln!
Die Laugenstange ist natürlich eine KH-Sünde, die dich aus der Ketose schmeisst, aber du wirst schnell wieder drin sein. Das mit den kalorien klingt sehr plausibel! Und Vitamine können die Ketostix beeinflussen, schau dazu mal in der Suche. Ich nehme sehr viele verschiedene Präparate und habe damit aber keine Probleme !
So und nu lass die Pfunde purzeln! :)
LG
 
Hallo schöner Orca,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe schon 8 Stunden anstrengende Arbeit außerdem fahr ich Fahrad und 1-2 mal Studio.
Meinst Du ich kann mehr Kcal veressen?
Und noch was : wer so viel abgenommen hat, ist Experte. Respekt

schönen Gruß
 
Hi farraday1,

das is n Wort. Sag mal wie bekomme ich so eine schöne Grafik wie deine Schlange?
 
geh mal auf www.naschkatzen.com da gibt es oben links einen Link um sich einen Ticker anzulegen. Wenn du dich in dem Forum unverbindlich anmeldest wird auch die Grafik immer aktualisiert wenn du dein aktuelles Gewicht dort einträgt...ist sehr praktisch :)
Den Code (aus dem ersten fenster) kannst du dann einfach hier in deine signatur einfügen :)
 
Danke für die Hinweise. Jetzt muss doch alles gut gehen.
Tschau
 
Oben