fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von wolfsweg, 20. Februar 2012.

  1. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo Wolf,
    ich denke das ging an mich.
    77.7 Kilo ist mein Zielgewicht, sollte ich auf dem Weg dorthin merken das es reicht, höre ich schon früher auf.
    Dieses Ziel war nicht von Anfang an gesetzt, es hat sich ergeben als die ersten positiven Nebenwirkungen einsetzten und immer mehr wurden.
    Mein Ziel ist ein straffer trainierter Körper, den hatte ich früher mal und irgendwie schulde ich mir den jetzt wieder.
    Darauf habe ich 15 Jahre verzichtet, wie dumm von mir.
    Aber damit ist Schluss. Ich laufe mittlerweile 5 x die Woche ca. 5 - 7 Kilometer jedes mal, ohne Probleme. Das fühlt sich großartig an und motiviert mich jedes mal weiterzumachen. Dürr will ich ab nicht werden, aber ein Halbmarathon im August wäre ein schönes Ziel.
    Damit will ich Dir nur sagen, alles ist möglich !!!
    Good Luck
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. wolfsweg

    wolfsweg Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    19


    hallo bone, sorry ich habe mich verschaut du bist nicht der eroberer sondern ein eroberer >:)

    du bist ja ein richtiger sportjunky, hut ab vor deiner leistung.
     
  4. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW
    Und Wahl Wiener, den es leider nach Duesseldorf verschlagen hat.

    Grüße nach Wien auf diesem Weg!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat einige Fragen zur Ketodiät Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Oktober 2017
Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte Alles über die Ketose 20. Oktober 2017
Ketogene Diät - Fragen Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
Anabole Diät einige Fragen Alles über die Ketose 16. September 2017