fragen über fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@eroberer.. danke für dein mutmachen.
sind 77 kg zielgewicht nicht etwas wenig für einen mann ?
lg
wolf

Hallo Wolf,
ich denke das ging an mich.
77.7 Kilo ist mein Zielgewicht, sollte ich auf dem Weg dorthin merken das es reicht, höre ich schon früher auf.
Dieses Ziel war nicht von Anfang an gesetzt, es hat sich ergeben als die ersten positiven Nebenwirkungen einsetzten und immer mehr wurden.
Mein Ziel ist ein straffer trainierter Körper, den hatte ich früher mal und irgendwie schulde ich mir den jetzt wieder.
Darauf habe ich 15 Jahre verzichtet, wie dumm von mir.
Aber damit ist Schluss. Ich laufe mittlerweile 5 x die Woche ca. 5 - 7 Kilometer jedes mal, ohne Probleme. Das fühlt sich großartig an und motiviert mich jedes mal weiterzumachen. Dürr will ich ab nicht werden, aber ein Halbmarathon im August wäre ein schönes Ziel.
Damit will ich Dir nur sagen, alles ist möglich !!!
Good Luck
 
hallo bone, sorry ich habe mich verschaut du bist nicht der eroberer sondern ein eroberer >:)

du bist ja ein richtiger sportjunky, hut ab vor deiner leistung.
 
Und Wahl Wiener, den es leider nach Duesseldorf verschlagen hat.

Grüße nach Wien auf diesem Weg!
 
Oben