Fragen zu Ätkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Empfohlen werden eher die grünen.....genaue Angaben über KH hab ich aber leider nicht :roll:
 
Hallo,
bin in Phase 1 und laut Buch dürfen wir ja keine Milchprodukte.Auf jeden Fall keinen Joghurt.Allerdings steht bei den Keto-Links,auf der Seite Low Garb Fun ein ausführlicher Bericht über Joghurt und daß wir jeden Tag welchen essen sollten.Und nun???????
Liebe grüße Ellen
 
Ich persoenlich mache das nicht. Ich weiss ja nicht, wie lange Du in Phase 1 bleiben willst, aber fuer 2 oder 3 Wochen gehts meines Erachtens auch ohne Joghurt.
 
Guck mal unter Lebensmittel, da hab ich was zu Joghurt geschrieben...
 
Hübi schrieb:
Ich persoenlich mache das nicht. Ich weiss ja nicht, wie lange Du in Phase 1 bleiben willst, aber fuer 2 oder 3 Wochen gehts meines Erachtens auch ohne Joghurt.


Ja da gebe ich dir prinzipiell recht.Ich habe allerdings vor, länger in Phase 1 zu bleiben-was laut Buch kein Problem sein soll.Und auf dieser Homepage wurde ganz deutlich darauf hingewiesen,daß es sehr wichtig für unsere Gesundheit ist bei Atkins jeden Tag Joghurt zu essen.Deswegen wollte ich lieber mal nachfragen.Werde jetzt mal auf die Suche nach dem Bericht gehen,der mir empfohlen worden ist.
liebe Grüße Ellen
 
Ich wuerde an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wie sich das auf Dein Gewicht auswirkt, wenn Du Joghurt mit in den Speiseplan aufnimmst. Es ist letztlich so, dass diverse Nahrungsmittel bei jedem von uns unterschiedliche Auswirkungen haben koennen und vielleicht verhindert das bei Dir nicht die Gewichtsreduzierung. Wichtig finde ich auf jeden Fall auch, dass Du ein gutes Gefuehl bei der ganzen Sachen hast und wenn Joghurt dazu beitraegt, teste es aus.

LG

Hübi
 
Oben