Fragen zur anabolen Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SHebastian

Neuling
Registriert
03. Jan. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
das Vorstellen im Vorstellungs-Forum habe ich mir mal gespart, lediglich aus Zeitgründen.

Ich hätte einige Fragen zur Anabolen Diät, bzw. zur LowCarb Diät im Allgemeinen.
Ich entschuldige mich im Vornherein für meine unvollstädigen Profilangaben, einfach aus dem Grund, weil ich am Anfang meines Diätplans bin und meinen KF-Anteil schon einige Zeit nicht mehr gemessen habe und währenddessen einiges an KF zugelegt habe...

Zuerst zu mir: Mein Name ist Sebastian, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern. In meiner Jugend habe ich viel Sport getrieben (Fußball und Eishockey), was sich aber im Laufe der Pubertät aus verschiedenen Gründen geändert hat. Inzwischen bin ich mir selbst schlicht und einfach zu dick. Vor allem meine stark ausgeprägte Brust stört mich sehr.

Nun war ich auf der Suche nach einer Diät, die schnell Erfolg verspricht und mir etwas abverlangt, da ich mir selbst wieder Disziplin antrainieren will.
Ich bin auf die LowCarb, bzw. die anabole Diät gestoßen.

Meine eigentliche Frage ist also: Eignet sich diese Diät-Art für mich, denn ich habe ein genaues Bild von meinem Traumkörper vor mir und dieses Ziel möchte ich erreichen; koste es was es wolle.
Ich war als Sportler immer sehr ehrgeizig und habe mir diese Eigenschaft (hoffe ich) behalten.

Für ungenügende Vorinformationen möchte ich mich entschuldigen und diese schnellstmöglich nachreichen.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Basti
 
Wenn du als Bodybuilder auf die Bühne willst, ist die Anabole Diät möglicherweise richtig. Gesund ist sie aber nicht.

Ansonsten iss kohlenhydratarm.

Und es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.
 
Als Bodybuilder auf die Bühne möchte ich nicht, jedoch erscheint es mir auch ohne dieses Ziel als hervorragende Möglichkeit relativ zeitnah Ergebnisse feststellen zu können im Bereich Körperfett Minimierung.

Mfg
 
Oben