Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guten morgen franz, sag mal schläfst du eigentlich auch mal oder bist du so einer der mit 4 stunden in der nacht auskommt.

viel erfolg beim dok.

lg rehlein
 
guten morgen franz, sag mal schläfst du eigentlich auch mal oder bist du so einer der mit 4 stunden in der nacht auskommt.

viel erfolg beim dok.

lg rehlein
Danke Rehlein. Vier Stunden am Tag reichen bei mir völlig aus. Bin nicht gefordert, also brauche ich auch nicht viel Schlaf. So jetzt werde ich mich langsam mal umziehen.
 
ich kann, wenn ich zeit habe schlafen wie ein baby, 12 stunden sind da am we keine seltenheit schäm. aber wenn es der körper brauch. in der woche habe ich regelmäßig zu wenig schlaf. leider
 
Bin vom Doc zurück - 11/2 Stunden gewartet:
So, nach dem ihr netterweise eure Erfahrungen geschildert habt, kann ich jetzt auch berichten.
Hatte heute einen Termin bei "meiner" Frau Dr. House und ließ mir erstmal meine Blutwerte erläutern. Mein Blutzucker-Langzeitwert beträgt jetzt 5,4 - das ist ein Spitzenwert, die anderen Werte relativ unverändert/normal, d.h. keine erhöhten Cholesterinwerte etc.
Nach Erläuterung meiner umgestellten Ernährungsweise war meine Ärztin begeistert und empfahl mir dies weiter so zu machen.
Meine Blutzuckertablettendosis wird ab sofort auf 1/3 reduziert, ab Januar wahrscheinlich abgesetzt.
So habe ich mir das vorgestellt.

dann machen wir mal so weiter.......:lol:
 
Hy Franz, das ist doch supi, ich hatte 5,7 und muss auch keine tabletten mehr nehmen. ja das bringt uns atkins. obwohl bei mir ein cholesterinwert erhöht war. aber meine diabetologin ist auch ein logi bzw. atkinsverfechter.

na dann weiter so - Großer.

lg rehlein
 
Das ist doch ein super Ergebnis, weiter so :lol:
Jaaa Meggi, das tut richtisch gut, wenn der Arzt/tin auch davon überzeugt ist.
Wenn ich jetzt noch´n bißchen besser auf Dich höre (was´s Essen betrifft) dann kann ja eigentlich nix schiefgehen.
Was macht Dein Rippchen?
Tut sicher noch weh, ist ja schon ´ne langwierige Sache.
Geb Dir ein Küsschen auffe Wange, drücken geht ja nicht, tut ja noch Aua.
 
Also ich habe hoch und heilig Besserung gelobt und nach dem seltenen aber heftigen Ausfall von Sonntag ist mir immer noch doll komisch. War mir (zumindest vorläufig ;-)) eine Lehre
 
Das ist doch das schöne hier, jeder hat mal einen Ausfall, und alle kommen hierher zurück und machen weiter.
 
Mich würde es auch mal interessieren wer an welcher Stelle bei Kai steht...
 
Mich würde es auch mal interessieren wer an welcher Stelle bei Kai steht...
Aso Franz wollte doch sein Ranking bei den Schluderern wissen.

Und das ist eben alles menschlich und von der täglichen Verfassung abhängig. Also kann ich da gar kein Ranking machen, will ich auch nicht.:cool:

Ich muss mich um meine Schlampereien kümmern und kann da nicht auch noch andere in Tabellen erfassen.>:)
 
hallo franz, fliegen wir heute nacht wieder ne runde gemeinsam?

lg das fliegende reh
 
setz die brille auf, bin doch gerade bei dir vorbeigeflogen und hab heu für die, die morgen arbeiten müssen abgeworfen. iß nicht alles allein!!! aber wehe!! bekommst sonst haue
 
Oben