Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
setz die brille auf, bin doch gerade bei dir vorbeigeflogen und hab heu für die, die morgen arbeiten müssen abgeworfen. iß nicht alles allein!!! aber wehe!! bekommst sonst haue
muss ich morgen arbeiten, weiß ich garnichts von ???
Ich geb´dem "Großen" an der Kette was ab.
 
Mittwoch, 21.11.07

Bla Bla Bla
3 - Es wird nichts so schwarz gegessen wie´s gekocht wird.


Meine Waage hat mir unverbümt die Wahrheit gezeigt = 83,2 kg.
Es wird langsam Zeit meinen Zicker zu ändern.

1. Mahlzeit 1:00 h
2 Scheiben Salami
2 Scheiben Chester (geruchsneutral)
1 kl. Stck. Gauda (ebenfalls ohne Mief)

2. Mahlzeit 18:00 h
2 Scheiben Salami
2 Scheiben Chester

Getränke:
10 Tassen Kaffee m. Sahne
1 l Mr. Max + 1,5 l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
gehts dir gut?
deine Waage maschiert offensichtlich auh in die falsche Richtung.. Was soll das eigentlich sein? Meuterei der Personenwaagen ??
Gruß,
Tanni
 
Guten Morgen,
gehts dir gut?
deine Waage maschiert offensichtlich auh in die falsche Richtung.. Was soll das eigentlich sein? Meuterei der Personenwaagen ??
Gruß,
Tanni
Vielleicht sollten wir die Beiden zusammen bringen ? Wir nehmen dann die "Kleinen" die dabei rauskommen. :rotfl:
Gruß Franz
 
Kopulation der Waagen? Huch, Dein TB wird ja auch so langsam unanständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm nix ab, nur zu! Kein Wunder.
Heute kein Output-
nur Luft aus´m Auspuff......
 
Donnerstag, 22.11.07

Bla Bla Bla
4 - Ein neuer Tag beginnt, obwohl das Wetter spinnt.

Da ich morgens keinen Bock auf Disskussionen und Streit habe, werden die 83,0 kg akzeptiert.

1. Mahlzeit 3:15 h
1 Stck. Kasseeler
mit Pilzsauße
1 ger. Würstchen
1 kl. Stck. Gauda
5 kl. Tomaten

2. Mahlzeit 19:00 h
1 Teller Gulasch
1 Schale Gurkensalat

3. Mahlzeit 23:45 h
1 Früchtejoghurt

Getränje:
10 Tassen Kaffee m. Sahne
1,5 l Mr.Max + 2l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
was? ist das ein schreibfehler du kannst doch nicht wieder bei 93,9 sein?
willst du uns veralbern?

lg rehlein
 
Oben