Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und warum die Abstinenz so ohne Mitteilung.

Man kann auch einfach sagen das man mal eine Forumspause braucht.
 
Hai Kai,
war ja keine geplante Forumspause und zu viel der Unzulänglichkeiten, als dass es sich die zu klären lohnt. Mit anderen Worten Probs... Probs... Probs...
Also keinen Kopp für Forum.
 
hi franzl,

welcome back!

ich hab mich bei deinem foto echt erschreckt, das bin ja ICH mit 25.
gibts denn sowas????....bin total verblüfft!!!!!
...aber denselben vater hamma ja nicht, oder? :)))
lg

ossi
 
Du siehst aber nicht zufällig kleine weiße Hasen und rosa Elefäntchen rumhoppeln?:rotfl:
 
Ossi, schau Dir mal die Paula an.... einen 25/50 - die hast Du ganz sicher nicht. Das ist der Beweis.
 
Kai... willst es wohl ganz genau wissen, was?
Wenn Du damit meinst, ob ihr mir gefehlt habt.... eindeutig JA
 
@franzl

nur die paula macht den unterschied, aber ich hab mit 25 genauso ausgesehen....ich hoff, ich find noch alte fotos von mir, dann kann ichs dir beweisen.....ich bin auf jeden fall total von den socken!!!!

schönes we und lg

ossi
 
Huch sehe ich recht? Der Franzl ist wieder da. Naja - eine Verabschiedung wäre doch ganz lieb gewesen. Das hätte ich verstanden. Ein Verschwinden ohne Worte ist immer nicht schön. Gerade dann nicht, wenn man viel miteinander spricht.

Ich drücke Dir die Daumen mit LC.
 
Ja OK,
ihr habt recht.
Dann werde ich mich jetzt höflichst in aller Form verabschieden.
LG
Franz
 
Hallo Franzl, schön, dass du wieder da bist. Oder bist du schon wieder weg, weil du dich verabschiedet hast? Ich hoffe mal nur für den einen Tag oder so. Du hast hier echt gefehlt. Viel Erfolg beim Abnehmen, aber du hast ja nur noch 600 g - ist ja nicht der Rede wert.

LG
 
Jah da schau her....
Dich gibts ja noch ;) >:)

Na, dann hoffe ich mal, dass sich deine Probs nun etwas aufgelöst haben.

Auf bessere Zeiten :)
 
Oben