Frauen.......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweetyfreiburg

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Freiburg
Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt?


Weil es sich bewährt hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Warum haben Frauen so kleine Hände?


Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen! :mrgreen: :mrgreen:
 
In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung!

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ok ok, einen hab ich noch.....

Definition: Eine Frau ist ... ...die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft !
...das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt ! ...etwas für
eine Nacht. Und wenn es schön war, noch für die zweite. ...eine
raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr ! ...die
Raetselecke in Gottes grosser Weltzeitung ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben