frauenprobleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diable76

Aktives Mitglied
Registriert
13. Aug. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallöchen ihrs!

also ich habe heute mal eine sagen wir mal frauenfrage... mache AD jetzt seit 2 wochen und musste gestern feststellen, dass ich meine periode 3 tage zu früh bekommen habe.. als, da ich die pille nehme, ist das noch nie in 10 jahren vorgekommen.. kann es sein, dass es mit AD zusammenhängt?
auch habe ich 2 kg mehr auf der waage, die ich bisher mit AD verloren hatte :shock: naja also entweder das oder ich mache da was falsch.. ich soll ja nicht zu sondern abnehmen mit atkins :comp13: !!!

verzweifelt bin und schon überlege, was das bringen soll, wo doch meine nudeln nach mir rufen :oops:

lg sandra
 
Liebe Sandra!

Von leichten Schwankungen der Periode durch Atkins hab ich hier schon ein paar mal gelesen. Versuch es mal über die Suchfunktion.

Wolltest du dir nicht ein Tagebuch anlegen und genau aufschrieben, was du isst, damit wir den Fehler vielleicht finden? Oder hab ich es übersehen:?: :)

Grüße
PerditaX
 
huhuuu perdi!

hab ich hab ich *gg* und ich denke, dass ich zu viele kalorien zu mir genommen habe...in ketose bin ich jedenfalls..also kann es ja an den kh nicht liegen oder?

lg sandralein
 
Hallo Sandra, das mit deinem Frauenproblem hat nichts mit den Kalorien zu tun, sondern mit der Umstellung deines Körpers. Ich hatte hier vor einiger Zeit etwas ähnliches wie bei dir gelesen, musst du mal auf die Suchmaschine gehen. Ich glaube aber da gab es auch keine Lösung, sondern ab zum Doc. :kratz:
 
huhu,
so geht es ganz vielen und bei drei tagen bist du nich "harmlos" dabei.
Schau ma hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=492&lighter=zyklus[/DLMURL]
gruß BP
 
puuh dann bin ich ja beruhigt.. hoffe, das gibt sich wieder *lächeltz*
 
Oben