frauensache :)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sunny herz, 22. April 2012.

  1. sunny herz

    sunny herz Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    saarbrücken
    :huhu:
    mache atkins phase 1 seit paar tagen ,und das war genau mit meinem periode anfang ,was ich gemerkt habe, dass meine periode diesmal ,nicht soooooooo stark ist wie seit ewigkeit ,also zufall kann es irgendwie nicht sein ,hier kommt meine umfrage an euch (natürlich frauen :cool: ) habt ihr irgendwelche veränderungen gemerkt (was die periode an geht) ,stärker .leichter,weniger schmerzen,dauert länger?,dauert kürzer,immer noch regelmäßig oder nicht mehr,beeinflußt diese ernährung vielleicht das eisprung??? oder so etwas ,:Achtung:euer antworten interessieren mich sooo sehr dass ich platzen könnte vor lauter neugier ,ehhm ja und noch was, wer in der schwangerschaft sich auch atkins oder lowcarb ernährt hat ,habe nichts dagegen auch zu hören wie die schwangerschaft damit ging :welcome:,los mit euer intim gespräche ,es sei denn,ich plane ein baby ab juli :laola:

    lg sunny herz :sunny: :liebdank:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.362
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    Hallo Sunny herz,

    herzlich willkommen hier! :welcome:

    Sowas haben wir hier schon und da sind viele interessante Antworten drin.

    Schau mal hier !

    LG Dany >:)
     
  4. sunny herz

    sunny herz Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    saarbrücken
    :s

    :???: oh neiiiin ,ganz viele haben geschrieben dass sie entweder 2 wochen zu früh ihre tage bekommen haben ,und sogar bei manchen blieb sie 1 monat oder mehr aus ,das wäre für mich gaaaar nicht guut :cry: ,das kind plane ich eher anfang juli ,bekomme meine tage 18 von jedem monat ,bei der eine blieb die tage sogar 3 monate aus und bei der andere hat sie das letzte mal vor das beginn mit atkins ihre periode gehabt ,im juli fahre ich ins urlaub ,in meinem zweiten heimat ,habe alle drei kinder hier in deutschland (gemacht),das vierte und das letzte werde ich (hoffe ich) in meinem zweiten heimat machen ,wenn jetzt meine tage reagiert wie bei viele andere frauen ,fresse ich schei..... , da ich nur einen monat im urlaub bleibe . die diät bzw die ernährungumstellung jetzt zu brechen wäre suuuper doof ,da ich so motiviert bin und ich gut abnehme ,und dick möchte ich nicht ins urlaub ,ohhhhhhhh wehhhhhhhh ich klemme hier in einen hässlichen loch ,was tun ??? ps : ich fahre nur einmal im jahr dorthin ,warten bis zum nächsten jahr möchte ich auch nicht ,das ist das letzte kind und will endlich dasganze hinter mir haben ,:help11:,ansonsten ist meine periode immer ganz schön regelmäßig ,hoffentlich gibt sie mir diesmal nicht eine ins gesicht geklatscht :(
    lg sunny herz
     
  5. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.692
    Also ich hatte mit der Regelmäßigkeit meiner Tage nie Probleme, aber mit der Stärke....ist mehr geworden.

    Lass Dich mal davon jetzt nicht verrückt machen sunny...probiers doch einfach aus die nächsten Wochen, bis Juni sinds ja auch noch ein paar Tage hin, falls wirklich was aus dem Ruder läuft am Anfang hat es sich bis dahin sicher wieder eingespielt.

    Dass die Periode drei Monate ausbleibt oder Ähnliches ist doch eher die Außnahme :).

    Grüßle vom feuer
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Amethyst

    Amethyst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    170cm
    Gewicht:
    64kg
    Mein Zyklus hat sich gar nicht verändert - Periode u. Eisprung kommen immer noch pünktlich.
    Nur in den ersten 2 Tagen ist die Blutung etwas stärker, dafür am Ende viel schwächer.
     
  8. sunny herz

    sunny herz Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    saarbrücken
    ohhhh danke :D

    ihr habt mich gut beruhigt ,danke winterfeuer und amethyst ,danke auch dany für die bemühung um den link .
    also meine periode hat immer 7 tage gedauert ,volle kanne vom ersten bis zum 6 tag ,diesmal wurde meine tage schon ab der 3 tag etwas schwächer ,mir geht es immer noch gut ,und bleibt mir nur eines ,meine tage im mai zu beobachten :cool: ,dann sage ich euch hier bescheid ob alles paletti ist ,bei mir geht das (schwanger werden) ruck zuck ,also wenn es klappt wie es immer war ,habe ich sowieso nur im mai und juni die letzten zwei rendez-vous mit meine freundin (periode) ,aber trotzdem werde ich weiterhin in der schwangerschaft weniger khs essen ,möchte nicht wie ein xxxl luftballon aussehen wie bei meine letzte schwangerschaft :shock: .

    >:) lg sunny herz
     
  9. Amethyst

    Amethyst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    170cm
    Gewicht:
    64kg


    Ich denke für Schwangerschaften eignet sich Logi ganz gut.
    Viel Glück und alles Gute, bin ja gespannt ob es wieder so schnell klappt! ;)
     
  10. sunny herz

    sunny herz Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    saarbrücken
    dankeschön

    amnethyst und viel erfolg wünsche ich dir bei deine gewichtsabnahme ,die neuigkeiten werde ich dir mitteilen ,VERSPROCHEN :lol: :lover:

    lg :sunny::liebdank:
     
  11. sweety2301

    sweety2301 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    203
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Frueher hatte ich meine tage nur fuer einpaar stunden und das nur paar tropfen.

    Nach der geburt hatte ich die dann sehr stark und als ich mit Atkins angefangen habe hatte ich nie probleme. Keine schmerzen aber dafuer sehr viel blut. Und vor meinen tagen einen extremen blaehbauch der direkt am tag der mens verschwand. Ich habe meine Tage immer puenktlich. Habe einen 28 Tage zyklus. Ich moechte auch ein 2. baby. Aber erst moechte ich die 60 kilo erreichen und danach anfangen zu hibbeln.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Chakka

    Chakka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1.031
    Hm, also ich habe mit Atkins nie irgendwelche Veränderungen bemerkt. Die Periode kam immer regelmäßig, blieb regelmäßig 7 Tage und war furchtbar schmerzhaft...wie immer:rolleyes: