Frauenthema, Menstruation ausgeblieben

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Mng240, 8. Februar 2013.

  1. Mng240

    Mng240 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe vor 5 Wochen mit Ätkins angefangen, bin immer noch in Phase 1 und dauerhaft in Ketose. Kurz nachdem ich in Ketose war, bekam ich Zwischenblutungen, 2 Wochen vor meiner Periode :shock: das hielt dann ca. 1 1/2 Woche an. Ich nehm die Pille, und bekomme meine Tage immer pünktlich. Aber diesmal ist nix gekommen, schon seit 2 Woche nichts, Schwangerschaft schließe ich aus, kann nicht sein. Ist das normal???
    :help11:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    49
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto IF


    AW: Frauenthema, Menstruation ausgeblieben

    Ich hatte das Gegenteil. War über 2 Wochen am dauermenstruieren. Jetzt warte ich ab, wie es mit der nächsten Blutung sein wird.
    Vielleicht waren das letztes Mal zwei Blutungen in einem und die nächste bleibt deshalb aus. :lol:

    Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen und einfach zum Arzt gehen. Habe ich auch gemacht. Warte gerade auf die Blutergebnisse.

    Ich denke, die von einigen hier beschriebenen Menstruationsprobleme kommen durch die Ernährungsumstellung. Die Menstruation reagiert auf so viele äußere Einflüsse, also bestimmt auch auf Ernährung.
     
  4. Gingersnap

    Gingersnap Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Voralpenland
    AW: Frauenthema, Menstruation ausgeblieben

    Als ich das erste Mal in Ketose war, vor 4 Jahren, blieb bei mir 9 Wochen lang die Regel aus! Ansonsten war alles normal, hat der Arzt festgestellt.
    Je nach Stoffwechsellage ändert sich die Periodendauer nach wie vor, aber nurmehr geringfügig.
     
  5. Zoja

    Zoja Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh mann ich habe das selbe problem.

    Ich ernähre mich seit 20 tagen strickt nach atkins und bin 5 tage überfällig.

    Nein, schwanger bin ich nicht. Aber es macht mich verrückt. Ich verhüte mit kupferspirale und die ist absolut Hormonfrei.

    Langsam mache ich mir sorgen ...
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose rein raus - Frauenthema? Bin neu hier und habe schon Fragen 2. April 2014
Frauenthema Frust Ecke 21. Februar 2013
Atkins und Gesundheit - eher Frauenthema Bin neu hier und habe schon Fragen 17. März 2006
FRAUENTHEMA: periode keine ketose? Alles über die Ketose 21. April 2005
Phase1 menstruation fällt aus Atkins-Diät-Gruppe 31. Mai 2016