Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

WTF? 1900 Kalorien????? :shock: das ist jetzt aber echt heftig... :shock:

Miri, gilt Alkohol denn nicht generell bei Atkins als kontraproduktiv? Er unterbricht doch den Fettstoffwechsel.
 
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

Ich meinte ja nur, weil du schriebst, dass es dir echt schwerfällt darauf zu verzichten...

Von mir aus, bräuchte es gar keinen Alk zu geben, weil so viele Menschen nicht damit umgehen können.
 
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

Ja miri, ich dachte mir auch, Wow! das ist aber viel für eine Person!!!
So viel hätt ich gar nicht runterbekommen.

Code:
Von mir aus, bräuchte es gar keinen Alk zu geben, weil so viele Menschen nicht damit umgehen können.
Da stimm ich Dir zu 100% zu!

Riley geh Deinen Weg so weiter und pfeif auf die Meinung der anderen.
 
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

oh jeh, da wäre ich eine Leiche. Bei soviel Alkoholkonsum nein, danke, da kann ich nicht mithalten.
 
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

Bevor ich mit meiner Ernährungsumstellung angefangen habe,
habe ich Katjes Joghurt Gums und Kit Kat geliebt. Hätte mich reinlegen können.
Mittlerweile hab ich das ganz gut im Griff und habe keine Lust mehr so richtig dadrauf.
Habe ja 8 Kilo abgenommen in den letzten drei und halb Monaten mit einer Hypnose CD. Die ist von Dieter Eisfeld, den Titel habe ich leider vergessen.
Wollte mein Essverhalten von ganz unten umkrempeln und mit der Hypnose hat das ganz gut geklappt. Es hat sich drastisch reduziert und bin früh satt, das reicht dann aber auch für länger, ist nicht so, dass ich nach einer Stunde wieder Hunger habe.
Für meine Familie ist das natürlich auch klasse, wenn ich immer gesund und sehr nahrhaft koche.

Obwohl, ein Joghurt Gum könnte ich jetzt schon vertragen, aber ich glaube ich höre mir um die Uhrzeit lieber die CD nochmal an, das Joghurt Gum würde sofort auf meinen Rippen landen.. :lol:
 
AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

Muss gestehen, dass ich am WE auch getrunken habe...aber ich hab mich zusammengerissen es war "nur" Vodka mit Cola Light (weil keine KH's)
und als ich dann am nächsten Tag nüchtern war habe ich auch erst Abends was gegessen.
Kann dich verstehen RileyXY, sobaldich betrunken bin könnte ich auch wieder "ALLES" essen :-D ist echt ätzend..hab ein sandwichtoast und ein joguhrt gegessen D: hab echt ein schlechtes Gewissen, hoffentlich komme ich nicht aus der Ketose :p

Kannst ja berichten ob du aus der Ketose bist und wenn, wie lange du gebraucht hast um wieder reinzukommen=)

LG
 
Oben